zum Seitenanfang

Vom Blues zum Glamour - Chicago und Las Vegas

USA
von Reisebüro Mäx
erstellt am
27.11.2015

shareprint

teaser


aquarium
bean
fullsizerender2
image1
teaser
image6
image3
mehr Bilder

Vom Blues zum Glamour - Chicago und Las Vegas

Stationen der Rundreise:
  • Chicago

Viva Las Vegas! … oder doch Sweet Home, Chicago?

Im Rahmen der DER Academy 2015 besuchte ich diese beiden Städte,
welche wohl kaum gegensätzlicher sein könnten.

Zuerst hat mich Chicago willkommen geheißen. Kaum angekommen habe
ich mich bereits so wohl gefühlt, als wäre ich nie wo anders gewesen! Hier treffen moderne Wolkenkratzer auf den Charme der Zeiten Al Capones. Für jeden wird hier etwas geboten!

Das wohl größte Indoor-Aquarium der Welt lädt Groß & Klein ein, um alles über die vielen Meeresbewohner zu lernen, egal ob heimische oder aus der Ferne.

Weiter ging es durch den Millennium Park, in welchem man gefühlte 10.000 Bilder „der Bohne“ machen kann, und doch noch eine neue Sichtweise entdeckt. Nach einem Snack bei Gino’s oder Barn Company wird noch ein Musical besucht, welches mich in die Zeit der 50ger entführt – am liebsten würde ich bleiben – aber Vegas wartet!

Vegas… eine Stadt, welche man wohl erlebt haben muss, um zu glauben was hier so alles möglich ist!

Die Hotels allein sind schon sehenswert, aber so richtig toll wird es erst, wenn die Sonne untergeht und diese Stadt mitten in der Wüste zum Leuchten beginnt. Plötzlich blinkt, glitzert, klingelt es überall, und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Das Venetian mit seinem Canale Grande und dem Markusplatz war schon ein Schmuckkästchen an Hotellerie, aber mein ganz persönliches Highlight war etwas anderes…

… der Cirque Du Soleil. Noch heute überkommt mich eine Gänsehaut bei dem Gedanken zurück an diese knapp 2 Stunden atemberaubender Akrobatik! Man fühlt sich wie in einem wunderschönen Traum, aus welchem man nicht aufwachen möchte und weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll aus Angst, nichts zu verpassen.

Ob ich den Jackpot geknackt habe? Wo das Las Vegas Sign ist? Oder warum Chicago „The Windy City“ genannt wird? – Verrate ich Ihnen alles gern bei unserem persönlichen Gespräch! Ich freue mich drauf!


maex taem quadrat freigestellt mit schreiber
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 91 91 / 72 77 27
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mäx
Marktplatz 19
91301 Forchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4