zum Seitenanfang

Von den Göttern geküsst

Griechenland
von Reisebüro Becker
erstellt am
07.08.2016

shareprint

blue palace a luxury collection resort and spa


img 9783
img 9754
img 9943
img 9962
img 9965
img 9966
img 0132
mehr Bilder

Von den Göttern geküsst

Von den Göttern geküsst
Das Traumhotel Blue Palace a Luxury Collection Hotel and Resorts und Elounda bietet einen unglaublichen Ausblick mit Privatpool

Wer möchte nicht gerne mal in einer Suite mit Privatpool an einer der malerischsten Buchten Kretas die Seele baumeln lassen?!

An Kretas Nordostküste findet man den mondänen Ort Elounda, der an der wunderschönen Mirabellobucht liegt.

Ein wenig abseits vom Trubel liegt der wohl malerischste Teil der Bucht mit der vorgelagerten Insel Spinalonga. Spinalonga kennt vielleicht der ein oder andere vom Roman "Die Insel der Vergessenen".

Am Hang oberhalb der Bucht verteilen sich mehrere Gebäudeteile und Suiten sowie Villas des Hotelresort Blue Palace.

Allein der Anblick genügt um aus dem Staunen nicht mehr rauszukommen.

Die Hotelrezeption mit Lounge-Bar sowie dem Frühstücksbereich befindet sich im oberen Teil der Anlage und ist gigantisch. Die riesige Lobby mit ihren großen Glasfassaden sorgt für traumhafte Weitblicke und ein helles Licht. Der Stil ist modern, stylisch und dennoch finden sich griechische Elemente überall wieder.

Der gesamte Komplex umfasst 251 Zimmer, Suiten und Villas, von denen über die Hälfte einen Privatpool und den sagenhaftesten Meerblick haben, den ich je gesehen habe.

Die größeren und luxuriöseren Suiten verteilen sich im ruhigeren Bereich ein Stück von der Rezeption entfernt. Da die Anlage sehr groß ist und am Hang liegt, kann man sich auch mit einem kleinen Elektro-Golfcarts durch das Resort fahren lassen.

Ganz unten an der Bucht findet man vier erstklassige Restaurants, die zum Hotel gehören, sowie die Sport- und Spa-Einrichtungen, einen großen Pool und den privaten Strandabschnitt.

"Viele Wege führen nach Rom" und so kommt man entweder zu Fuß nach unten, mit dem eben erwähnten Golfcart oder man fährt mit dem hoteleigenen Lift, der tolle Ausblicke auf die Bucht bietet.

Steak, Fisch, Sushi oder mediterrane Küche?!
In einem der vier Restaurants findet jeder sein persönliches Lieblingsessen. Einen Tisch sollte man jeweils reservieren lassen.
Flame: Steakhouse
Blue Door: typisch griechische Taverne
Asia Blue: Asiatisches Restaurant
Isola Restaurant: Italienische Küche

Die Zimmer und Suiten sind wunderschön und entsprechen genau meinem Stil. Modern, stylisch und in hellen Farben gehalten bieten die großen Räume eine Wohlfühlatmosphäre von Anfang an.
Das große Badezimmer mit Badewanne, Dusche und abgetrenntem WC bietet ebenfalls viel Platz und Abstellfläche.
Die riesigen Betten sind unheimlich bequem und sein Lieblingskissen kann man sich aussuchen und bestellen. Angenehme Träume!

Das Highlight jedoch ist der private Pool, der bei einem Großteil der Zimmer vorhanden ist.
Der Ausblick ist fantastisch und ich kann jedem empfehlen früh aufzustehen und den Sonnenaufgang über der nach Osten zugewandten Bucht zu bestaunen.

Ich selbst hatte das Glück einige Nächte dort verbringen zu dürfen und wenn man hoch oben über der Bucht steht fühlt man sich wirklich als würden einen die Götter küssen.


tui reisecenter giessen team
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 6 41 / 9 23 66 60
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Katharinengasse 5
35390 Gießen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4