zum Seitenanfang

Von Jeinsen reist nach Irland

Irland
von Amelie von Jeinsen
erstellt am
16.05.2014

shareprint
img 0888


img 0897
img 0898
img 0899
img 0913
img 0937
img 0949
img 0975
mehr Bilder

Von Jeinsen reist nach Irland

Eine Reise nach Irland kann man nur wärmstens empfehlen.
Herrliche Landschaften, traumhafte Seen, Flüsse und Bäche.
Schroffe Felsen, steile Küsten und traumhafte Berglandschaften.

Ob mit dem Fahrrad oder einem Mietwagen, zu Fuß oder mit dem Bus.
Irland bietet wirklich für jeden Geschmack das Richtige.

Wir persönlich haben im Süden begonnen und uns in den Norden hoch gearbeitet. Die Cliffs of Moher sind ein absolutes Highlight und müssen besucht werden. Eine solch eindrucksvolle Landschaft habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.

Die Essgewohnheiten der Iren sind genau, wie die Trinkgewohnheiten, sehr gewöhnungsbedürftig. Bereits am frühen Morgen wurden uns ca 4000 kcal gereicht und das zog sich über den ganzen Tag hin.

Die Iren sind ein sehr gastfreundliches, aber auch durchaus schroffes Volk.

Das Wetter in Irland kann man leider nie vorhersehen und man muss auf alles gefasst sein. In unseren Urlaub konnten wir uns glücklich schätzen und genossen fünf Tage Sonnenschein.
Ein jeder, der Irland bereist, muss sich aber auf durchaus raues Wetter einstellen. Wind und Wetter sind dort meist an der Tagesordnung.

Irland ist ein absoluter Tipp unseres Hauses.

Wir freuen uns Sie in unserem Reisebüro in Augsburg dazu beraten zu dürfen. Ob Mietwagenrundreise, geführte Rundreise oder auch ein Städtetrip nach Dublin, in unserem Sortiment finden wir das individuelle und besondere Irland Erlebnis für Sie.

Auch für unsere Golfer haben wir ein paar Insidertipps zu wunderschönen Plätzen parat.

Ihr Von Jeinsen ReisenTeam

weniger
zeigen

Freizeitgestaltung

Keine Bewertung
Golf spielen
Rad fahren
Wandern
Bergsteigen
Surfen
Angeln

a2
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

0821-721052
TUI ReiseCenter
Reisecenter Lechhausen GmbH
Neuburger Str. 53
Von Jeinsen Reisen
86167 Augsburg/Lechhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4