zum Seitenanfang
transparent

Von Pharaonen, Delfinen und einem wahren Badeparadies...

Ägypten
von Urlaubsmacher Eduarda Kruppke
erstellt am
20.11.2014

sharePrint
Sundowner
transparent


abenstimmungbar
edu sonnenuntergang
edudelfinezweier
edutraumriff
mövenpick
eduyacht
mövenstrand
mehr Bilder

Von Pharaonen, Delfinen und einem wahren Badeparadies...

Herzlich Willkommen im Land der Pharaonen: Ägypten-SALAM ALAIKUM!

Eine Siegerreise der Besten TUI-Insider nach Ägypten und ICH war dabei!!!

Anfang November startete meine tolle Reise nach Hurghada am Roten Meer.

Dort angekommen, tauchte ich ein... in eine neue, bezaubernde, orientalische Welt.

Lange, weiße Strände, unberührte, exotische Korallenriffe, die landestypischen Köstlichkeiten und die ganzjährige Sonnengarantie gaben den Grund dafür, diese Insider Siegerreise unvergesslich zumachen.

Am ersten Abend genoss ich im Kreise der "Insider" beim Bauchtanz die arabischen Köstlichkeiten im Iberotel Makadi Oasis. In der exklusiven TUI Insider Bar hieß es nun den Get-Together-Abend bei echter orientalischer Wasserpfeife ausklingen zu lassen.

Weiter ging es in den beliebten Robinson Club Soma Bay, herrliche Anlage mit einem tollen, langen Sandstrand. Anschließend, nach einer kurzen Bootsfahrt, erreichte ich mit meiner Gruppe die Trauminsel MAHMYA.

Der zweite Abend wurde im 5,5 Sternehotel Oberoi Sahl Hasheeesh mit Veleihung der TUI Awards gekrönt.

Ein Ausflug auf einer Luxusyacht stand für mich am dritten Tag auf den Programm. Beim Schnorcheln waren Delfine unsere ständigen Begleiter. Ein faszinierendes und unvergessliches Erlebnis!!! Zur Abrundung des Erlebten genoss ich den Sundowner Cocktail im traumhaften Sensimar Hotel Makadi Bay bevor die"Nacht der 1000 Sterne" und einer ganz besonderen Wunderlampe in der Wüste begann.

Am nächsten Tag hieß es dann Abschied nehmen... - LEIDER!!!

Mein Fazit: Ägypten... gerne immer wieder!!! Besuchen Sie mich doch mal in unserem TUI ReiseCenter mitten im Herzen von Neuss und lauschen meinen Erzählungen aus 1000 und einer Nacht.


 mg edu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 02131-366616
TUI Deutschland GmbH
Markt 4
41460 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4