zum Seitenanfang
transparent

Von San Francisco nach Los Angeles

USA
von Katja Burger
erstellt am
23.04.2014

sharePrint
10178033 625048930903767 1489914999 n


Von San Francisco nach Los Angeles

Stationen der Rundreise:
  • San Francisco
  • Monterey
  • Carmel-By-The-Sea
  • Pismo Beach
  • Santa Barbara
  • Santa Monica
  • Hollywood
  • Los Angeles
  • San Diego
Im Rahmen der TUI ErlebenTour durfte ich vom 27.03.14 bis zum 02.04.14 nach Kalifornien reisen um San Francisco, die tolle Küstenstraße den Highway Number 1 und Los Angeles zu erkunden.
weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Das komplette Programm der Tour wurde uns bereits im Voraus geschickt.

- Zwei Tage San Francisco - Erkundung der Stadt auf eigene Faust
- Mit dem Mietwagen den Highway Number 1 entlang
- Zwei Tage Los Angeles mit Santa Monica und Hollywood mit Besucher der Universal Studios

Transportmittel

In San Francisco waren wir mit dem Reisebus unterwegs, natürlich ist es auch ein Muss mit den berühmten Cable Cars die Stadt zu durchfahren.
Den Highway Number 1 konnten wir in Vierergruppen mit dem Mietwagen ganz individuell erkunden.
In Los Angeles, Santa Monica und Hollywood waren wir wieder mit dem Reisebus unterwegs. Sehr zu empfehlen sind dort auch die sogenannten Hop On Hop Off Busse, bei einer solchen Tour sieht und erfährt man auch sehr viel über die Stadt Los Angeles mit ihren Stars und Sternchen.

Übernachtung

In San Francisco schliefen wir im 4 Sterne Hotel Sheraton at Fisherman's Wharf. Dieses Hotel ist sehr gut geeignet die Stadt auf eigene Faust und auch zu Fuß zu erkunden.

In Pismo Beach verbrachten wir eine Nacht im Best Western Shore Cliff Lodge, dieses Hotel eignet sich sehr für eine Übernachtung auf dem Weg nach Los Angeles, da es vom Highway sehr schnell zu erreichen ist. Es besticht ebenfalls durch seine traumhafte Lage direkt an der Küste.

Eine weitere Nacht verbrachten wir im Wyndham Los Angeles Airport Hotel das durch seine direkte Lage am Flughafen von Los Angeles besticht.

Weiter ging es nach San Diego, dort übernachteten wir im Handlery Hotel San Diego. Dieses Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber für eine Übernachtung völlig ausreichend. Was auch nicht schlecht war, direkt nebenan liegt eine große Shopping Mall.

Die letzte Nacht verbrachten wir im traumhaften Santa Monica im Luxushotel Loews Santa Monica Beach, diese Hotel besticht durch seine Lage am tollen weißen Sandstrand von Santa Monica. Sehr guter Ausgangspunkt um in Santa Monica Shoppen zu gehen.

kb neu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 06841-64064
TUI Deutschland GmbH
Talstraße 39
66424 Homburg(Saar)


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.