zum Seitenanfang

Von Stralsund nach Potsdam

Nicko Tours
von Reisebüro Jasmin Meisberger
erstellt am
07.02.2014

shareprint

sdc12937-1


sdc13121
sdc13119
sdc13112
sdc13097
sdc13098
sdc13093
sdc13096
mehr Bilder

Von Stralsund nach Potsdam

Eine Flusskreuzfahrt? Na gut mache ich mal, aber so richtig überzeugt war ich davon nicht. Dann gings los, mit dem Zug bis Stralsund und dann auf die Frederic Chopin, ein Flusskreuzer der ehemaligen Deilmann Reederei.

Es war eine superschöne Reise, mit wirklich vielen tollen Erlebnissen, Orten, einem einzigartigen Flair bei der Fahrt durch die Boddenlandschaften, tollen Stränden an der Ostseeküste und idyllischen Städten, wie Greifswald.

Mein Fazit meiner ersten Flusskreuzfahrt: dies war mit Sicherheit nicht meine letzte Flusskreuzfahrt!

weniger
zeigen

Kabinen

Einfach ausgestattet, getrennte Betten, recht dunkel eingerichtet, aber alles tip top sauber und ordentlich!

Gastronomie

Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen werden am Platz serviert, geschmacklich alles sehr lecker, besondere Überraschungen am Geburtstag und anderen Feierlichkeiten.

Service

Alle, aber wirklich ohne Ausnahme, die ganze Crew super super nett, hilfsbereit, immer ein Ansprechpartner da und immer alle gut gelaunt!

Animation

Keine Bewertung
Klaviermusik abends, eine Crew Show, für die Platzverhältnisse immer alles sehr gut gemacht!

Kleine Bibliothek vorhanden, Spiele und Spieltische in der Bar.

Insiderwissen

Nicht die letzten Kabinen im Heck buchen, hier kann es schonmal etwas lauter sein.

Highlights

Schiffshebewerk Niederfinow!

Rügen mit den Kreidefelsen

Klosterruine Chorin, beeindruckend und sehr sehr schön

Route

Stralsund, Hiddensee, Rügen, Greifswald-Wieck, Usedom, Stettin, durch das Schiffshebewerk nach Eberswalde, Potsdam

Highlights der Route

Traumhafte Ostseestrände, Fahrt durch die Boddenlandschaft

Ausflugtipps

Ausflugspaket zubuchen, dann ist alles dabei

Shoppingtipps

Greifswald, klein, überschaubar, aber schön, oder Potsdam, bzw. Fahrt nach Berlin zum grossen Shopping Erlebnis!

 dsc2981m
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)671/482012-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
488 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4