zum Seitenanfang
transparent

VonResort Golden Coast – Eine tolle Überraschung

Türkei
von Christiane Burch
erstellt am
10.01.2017

sharePrint

Relax Pool
transparent


pool
cabana
animation
chinese
mehr Bilder

VonResort Golden Coast – Eine tolle Überraschung

Wie Sie fahren in die Türkei? Diesen Satz habe ich vor unserer Reise in die Türkei oft gehört.

Trotz vieler Bedenken anderer haben wir uns entschlossen an die türkische Riviera zu reisen, mit Kind. Wir hatten keine Bedenken und haben uns auf den Urlaub gefreut, denn dort ist und war es ruhig.

Meine Bedenken waren eher dem Hotel zugewandt. Mein Mann hat es für uns ausgesucht und gebucht und mir hat es eher weniger gefallen. Auch die Bewertungen von einigen Personen waren eher schlecht als Recht. Nichts destotrotz bin ich mit offenen Augen hingefahren und war am Ende des Urlaubs begeistert!

Das Hotel ist ein gutes 4.5 Sterne Hotel. Es hat zwei Schwestern Hotels nebenbei, dadurch werden einige Aspekte, wie der Kinderclub oder der Wasserpark von allen drei Hotels benutzt. Vorteil für das Golden Coast ist, dass dies das höchstwertige Hotel ist und daher alles von den anderen Hotels mitnutzen kann, aber andersrum nicht. Das Golden Coast hat einen tollen Strandabschnitt mit tollem Badesteg ins Meer. Dort sind sogenannte Cabanas welche zu mieten sind, ein tolles Setting für einen entspannten Tag am Meer.

Am meisten überzeugt haben mich die A la carte Restaurants diese waren sehr gut mit tollem Service, super Essen und die Gebühr von 10€ völlig in Ordnung. Wir haben in den Restaurants fast jeden Abend gespeist und waren rund rum zufrieden.

Für unseren Sohn war ein Highlight der große, sehr tolle Wasserpark und natürlich der super Kinderclub. Die Animateure waren alle sehr gut und haben viele tolle Aktivitäten mit den Kindern geplant.

Für Familien welche nach einem tollen Hotel suchen mit super Betreuung für die Kleinen und guter Küche ist hier genau richtig aufgehoben!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkte Strandlage, mit schönem Strand und tollem Blick. Etwas abgelegen vom Ort, kleine Promenade entlang der Hotels und Strandbars.

Zimmer

Etwas Klein und nur kleine Balkons aber sehr sauber und gutes Housekeeping.

Gastronomie

Sehr gut, vor allem die A la Carte Restaurants. Reservieren ist nötig und kostet 10€ pro Person extra.

Service

Sehr guter Service im gesamten Hotel. Poolbar am Abend etwas langsam.

Animation

Tolles Animationsteam mit super Engagement und Programmpunkten.

Strand

Guter flach abfallender Strand. Toller Streg mit Cabanas und Liegeflächen.

Highlights

Die Abendshows waren ein Highlight. Wirklich sehr professionelle Darbietungen vom Animationsteam bzw. Gastkünstlern.

chrischi trc
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent (02941) 9754-11
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.