zum Seitenanfang

Vorweihnachtsstimmung auf See

TUI Cruises
von Jacqueline Pusch
erstellt am
25.07.2014

shareprint
dsc03499


dsc03433
dsc03469
img 3395
dsc03536
dsc03659
dsc03625
dsc03504
mehr Bilder

Vorweihnachtsstimmung auf See

Eine Woche vor Weihnachten, durfte auch ich mich von MEIN SCHIFF begeistern lassen.

Für eine Woche ging es auf die MEIN SCHIFF1, Kanaren mit Madeira.

Ich kann nicht gänzlich in Worte fassen, welche Eindrücke ich von dieser Tour mitgebracht habe, denn es sind zu viele, durchweg nur positive.

Wenn meine Kolleginnen im Büro über MEIN SCHIFF in den höchsten Tönen gesprochen haben, dachte ich oft im Stillen "na ob das wirklich sooo toll ist?"

- JA das ist es!!!

Diese Art zu reisen ist klasse, man sieht so viel Unterschiedliches, hat sein Hotel immer dabei, man sitzt morgends im Bademantel auf dem eigenen Balkon mit einer heißen Tasse Kaffee aus der kabineneigenen Nespresso-Maschine, spürt den Wind und riecht das Meer.

Der Service und das wirklich gute Essen runden das Gesamtkonzept ab.

Am dritten Tag meiner Reise lag ich am Pooldeck in der Hängematte und hörte ein Ehepaar neben mir sprechen. Er sagte zu Ihr:" Es ist unglaublich. Noch nirgendwo anders habe ich nach so kurzer Zeit schon abgeschaltet und mich so schnell erholt...." Genau so ist es, dass kann ich selbst bestätigen. Ich denke so gerne an diese Woche zurück und würde mich freuen, Ihnen noch ein wenig mehr zu berichten.


pusch-003
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0201/674037
TUI Deutschland GmbH
Germaniaplatz 8
45355 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4