zum Seitenanfang
transparent

Die Traumlage

Spanien
von Cornelius Lenz
erstellt am
22.04.2013

sharePrint
Jandia
transparent


robi i
moro i
muniv

Die Traumlage

EIN TOLLER CLUB am TRAUMSTRAND!

***************************************

Eigentlich muss man gar nicht viel mehr berichten über die Anlage. Übrigens die allererste auf Fuerteventura. Damals Anfang der Siebziger war die Anreise vom Flughafen noch deutlich mühsamer als heute und es gibt noch Geschichten von Kamelen und Eseln mit denen sich die ersten Gäste rumplagen mussten.

Damals hat man einen wunderbaren Starndabschnitt gewählt und einen schönen, grünen Garten angelegt.

Beide Aspekte sind damals wie heute eine der Hauptgründe in diesem Club zu entspannen.

Der Club ROBINSON Jandia Playa ist bei Paaren und Singles einer der beliebtesten Clubs weltweit. Für Familien gibts den circa 7 km entfernten ROBINSON Esquinzo Playa.

Es läßt sich nicht ganz leicht beschreiben. Dieses Clubfeeling – Alles kann nichts Muss ! Aber wer einmal da war verliebt sich sehr schnell in diese Art des Urlaubs. Ein unheimlich weites Spektrum an sportlichen und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet dieses Hotel.

Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt ein Ruhe gebraucht und diese gefunden. Schwimmen, Strandspaziergänge und ein sagenhaft gutes Essen habe ich sehr genossen. Es war mein vierter Aufenthalt

Im Jandia Playa und ich bin immer wieder begeistert.

Früh buchen sollte man aber… kurzfristig ist meist nichts mehr frei.

Sehr heller Strand, zig Palmen, Bouganvillas und ein blauer Himmel dies ist die Erinnerung in meinem Kopf.

2016 ist ROBINSON Jahr. Wir sagen Ihnen welcher Club zu welchem Zeitpunkt am besten zu Ihnen passt und wo Sie am günstigsten in die ROBINSON Traumwelt eintauchen können.


lenz
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 0641-96231-10
TUI ReiseCenter
Reisestudio Lenz
Gießener Str. 69
35452 Heuchelheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4