zum Seitenanfang

Wanderreise mit Wikinger-Reisen auf Ischia

Italien
von Eva Bauer
erstellt am
01.10.2016

shareprint
steil bergauf


dsc06700
dsc06805
dsc06768
dsc06925
mehr Bilder

Wanderreise mit Wikinger-Reisen auf Ischia

Ischia - Teil 2

In meiner 2. Urlaubswoche habe ich über Wikinger Reisen eine geführte Wanderreise auf ISCHIA gebucht. Alle 22 Mitwanderer jeden Alters waren im wundervollen Hotel Belvedere in der Nähe von San Angelo untergebracht.
Von dort führte uns die reizende Wanderführerin ASUNTA in sieben Tagen quer über die Insel. Es ging steil bergauf und bergab, durch endlose Steineichen - und Kastanienwälder, wie wurden begleitet von Riesenfarnen und wild wachsenden Kräutern, die herrlich dufteten. Wir wanderten durch endlose Weinberge und entlang malerischen Steilküsten.
Der höchste Berg, der EPOMEO ist 750 m hoch und das Schwitzen nach dem steilen Aufstieg wurde reichlich belohnt. Herrliche Ausblicke auf die Inseln ISCHIA, Capri und Procida sowie auf die Küsten von Sorrent und Amalfi - nicht zu vergessen den VESUV - bescherten uns glückliche Momente.
Eingekehrt sind wir fast immer in kleinen Agriturismi, das sind landwirtschaftliche Betriebe, die ihre eigenen Prdukte in Form von überaus leckerer Verpflegung anbieten. Mittagessen mit Aussicht und tollem Ambiente.
Am späteren Nachmittag durften wir dann im angenehm warmen Thermalpool unseres Hotels die Muskeln entspannen.
Unser Zimmer mit Meer- und Capriblick sowie das geniale Abendessen des Hotel Belvedere haben unsere Wanderreise perfekt gemacht.
Gerne lasse ich Sie an meinen Erlebnissen teilhaben. Kommen Sie zu mir ins Wertheimer TUI - ReiseCenter und genießen Sie mit mir die wunderschönen Bilder, die ich mitgebracht habe.
Vielleicht eine ganz neue Idee für Sie? Wandern mit Wikinger! Natürlich über mich buchbar!

weniger
zeigen

Durchführung

durch die versierte Führerin Asunta war alles perfekt

Gastronomie

der Koch im Hotel Belvedere ist spitze

Ort/Region

von Panza aus ist man in einer halben Stunde am Maronti Strand - zu Fuß wohlgemerkt!

bauer-170
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

09342-856351
TUI ReiseCenter
Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
Brückengasse 13
97877 Wertheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4