zum Seitenanfang
transparent

Warum in die Ferne schweifen....

Deutschland
von Madeleine Lange
erstellt am
15.09.2014

sharePrint
Ostsee Sand
transparent


ostsee moewen
ostsee wellen
ostsee strandkorb

Warum in die Ferne schweifen....

...denn das Gute liegt so nah.

Nun gut, von Leipzig aus ist man auch schon etwas länger unterwegs. Man könnte durchaus in der gleichen Zeit auch auf Mallorca sein. Zumindest wenn ich die Pipi Pausen meines Sohnes mit einrechne. Aber wir wollten gerne das nicht ganz so heiße Klima, dennoch direkt am Strand und unabhängig sein.

Etwas außerhalb von Binz gelegen, befindet sich der Dünenpark Binz. Eine Anlage mit mehreren 3 stöckigen Gebäuden. Unsere Ferienwohnung lag im Dachgeschoss und hatte einen großen Balkon. Alles war sauber und in 5 Minuten ist man am Strand.

Es gibt die Möglichkeit im Bistro zu frühstücken und was ich klasse fand: man konnte dies jeden Tag individuell entscheiden. Einfach am Vortag an der Rezeption Bescheid geben und am nächsten Morgen am Buffet schlemmen.

Für Kinder wurden verschiedene Dinge im Miniclub angeboten, sogar organisierte Ausflüge.

Und wenn man Lust auf Geselligkeit am Abend hatte: während unseres Aufenthaltes gab es einen Grillabend mit leckeren Sachen vom Grill, Musik und Spiele für die Kinder. Super!


madeleine lange tui
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0341 / 60 24 88 - 68
TUI ReiseCenter
Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH
Mockauer Straße 123
(LMC)
04357 Leipzig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4