zum Seitenanfang
transparent

Weihnachtliche Vorfreude auf dem Rhein

A-ROSA
von Claudia van Bommel
erstellt am
08.12.2017

sharePrint
Arosa
transparent


arosa schiff
landschaft
kabine
moskito
20171127 150531
20171127 171251
20171127 150719
mehr Bilder

Weihnachtliche Vorfreude auf dem Rhein

Vom 25. - 29.11.17 nahm ich an einer wundervollen Flusskreuzfahrt teil.

Auf der komfortablen Arosa Aqua steuerten wir die schönsten Weihnachtsmärkte entlang des Rheines an: Von Köln ging es über Mannheim/Heidelberg ins beschauliche Straßburg mit dem beeindruckenden Münster. Zurück über Mainz (beeindruckend der Mainzer Dom und das Gutenberg Museum mit zwei echten Gutenberg Bibeln, die wir im Rahmen eines geführten Stadtrundganges bestaunen konnten), durch die Loreley-Passage wieder nach Köln.

Die Anreise gestaltete sich ganz bequem per Bahn - bereits am Bahnhof Köln wurden wir freundlich in Empfang genommen und zum Schiff gebracht.

Das Schiff selbst lässt keine Wünsche offen. Das Premium Alles Inklusive Angebot der A-ROSA Schiffe lädt dazu ein, vielerlei Köstlichkeiten am Buffet (inklusive show cooking) und später an der Bar zu probieren.

Im Wellness Bereich mit Sauna kann man wunderbar entspannen, auch für Beauty Anwendungen bleibt ausreichend Zeit. Der Sportbegeisterte wird im kleinen Fitnessbereich an den Panoramafenstern auf ein Fahrrad steigen und die Landschaft an sich vorüberziehen lassen.

Herrlich viele, weihnachtlich geschmückte Städte habe ich auf dieser Reise kennengelernt. Das Komforthotel immer mitreisend, konnte man die Abende entspannt, warm eingepackt auf dem Sonnendeck oder auch mit vielen neuen Bekannten an der Bar genießen und dabei die Ereignisse des Tages noch einmal durchleben.

Arosa du siehst mich wieder, auf einer unserer bezaubernden Flüsse, die Landschaft genießend und die Städte erlebend.


img 2692qu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05136 - 4554
TUI Deutschland GmbH
Marktstraße 18
31303 Burgdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.