zum Seitenanfang
transparent

Wellnesswochenende im Oberallgäu

Deutschland
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
16.03.2015

sharePrint
CPT0207 07 036 11


Wellnesswochenende im Oberallgäu

Und, ist es jetzt nicht höchste Zeit nach diesem langen, grauen Winter wieder an sich selbst zu denken?

Mir ist sofort ein Wellnesswochenende in den Sinn gekommen und so bin ich wieder unterwegs gewesen. Dieses Mal nicht um die halbe Welt, nein das wunderschöne Oberallgäu war mein Ziel.

Hier findet man erlebnisreiche Wohlfühltage mit persönlichem Service und erstklassiger Feinschmeckerküche.

Das bedeutet einen Ort zu finden, an dem man sich geborgen fühlt und die Seele baumeln lassen kann.

Das bedeutet Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Das bedeutet neue Energie zu tanken und einfach etwas Gutes für sich selbst zu tun.

Gibt es etwas Schöneres, als sich einfach verwöhnen zu lassen und sich vom Alltag eine Auszeit zu nehmen?

Neben diversen Beautybehandlungen und Wellnessbädern stehen Saunen und Dampfbäder in einem großen Bergwiesen-SPA zur Verfügung. Alle Anwendungen werden auch am Wochenende angeboten, das heißt, hier bleibt der Stress wirklich außen vor.

Wir tauchen ein in diese duftende Welt und bekommen genau erklärt, was sich hinter Ayurveda, Aromatherapien und Alpenwellness verbirgt.

Es ist unglaublich, wie schnell man sich nach einer erholsamen Massage regeneriert und voller Tatendrang die vielen Vorzüge dieser Region erkunden kann: Skifahren, Skilanglauf oder Schneeschuhwandern stehen auf dem Programm. Und für nette Pausen zum Verweilen laden die kleinen, wunderschönen Städtchen Oberstaufen, Kempten oder Füssen zum Bummeln ein. So vergeht das verlängerte Wochenende wie im Flug und wir kommen ganz entspannt und gut erholt wieder zu Hause im Alltag an. Ich denke, ich werde im Sommer wiederkommen, diese Region lädt wunderbar zum Fahrradfahren ein, eine schöne Vorstellung, sich im Wellnesshotel nach einer großen Tour in den Allgäuer Alpen verwöhnen zu lassen.

Besonders schöne Wellnesshotels findet man nicht nur im Allgäu, auch im Schwarzwald oder in Niederbayern kann man diese „kleinen Oasen der Ruhe“ entdecken.


team weilheim
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 70 23 / 90 96 09
TUI Deutschland GmbH
Obere Grabenstr. 30
73235 Weilheim an der Teck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4