zum Seitenanfang

Weltreise mit dem Traumschiff

Phoenix
von Alena Behrens
erstellt am
12.04.2019

shareprint
img 76595576


Weltreise mit dem Traumschiff

Liebe Kunden,

2017/2018 habe ich für ca. ein halbes Jahr als Reiseleitung und Kreuzfahrtberaterin an Bord der MS Amadea von Phoenix Reisen gearbeitet.

Das Schiff ist auch als ZDF-Drehort für "Das Traumschiff" bekannt und bietet mit seinen 4,5 Sternen einen tollen Standard und Klasse!

Dreharbeiten für Das Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück haben übrigens auch stattgefunden als ich an Bord war :-)

Bei der Weltreise, die ab Nizza für mich begann, konnte ich insgesamt 77 Häfen und 37 Länder und Inseln kennenlernen. Da ich auch die Ausflüge begleitet habe, konnte ich einige tolle Eindrücke sammeln!

Dies waren meine Anlaufhäfem::

Nizza/ Frankreich
Cartagena/ Spanien
Gibraltar/ Großbritannien

Funchal/ Portugal
Îles des Saintes/ Frankreich

Castries/ Saint Lucia
Kralendijk/ Bonaire, Niederländische Antillen
Oranjestad / Aruba, Niederländische Antillen
Cartagena/ Kolumbien
San Blas/ Panama
Panama Kanal
Puntarenas/ Costa Rica
La Union / El Salvador
Huatulco/ Mexiko
Acapulco/ Mexiko
Puerto Vallarta/ Mexiko
Yokohama/ Japan
Nagoya/ Japan
Osaka/ Japan
Hiroshima/ Japan
Kanazawa, Japan
Wladiwostok/ Russland
Busan/ Südkorea
Cheju/ Südkorea
Incheon/ Südkorea
Shanghai/ China
Hongkon/ China
Da Nang/ Vietnam
Phu My/ Vietnam
Tioman/ Malaysia
Malakka/ Malaysia
Langkawi/ Malaysia
Phuket/ Thailand
Yangon (Rangun)/ Myanmar (Burma)
Trincomalee/ Sri Lanka
Galle/ Sri Lanka
Thiruvananthapuram (Trivandrum)/ Indien
Kochi/ Indien
Muscat/ Oman
Dubai/ Vereinigte Arabische Emirate
Abu Dhabi/ Vereinigte Arabische Emirate
Doha/ Katar
Manama/ Bahrain
Muscat/ Oman
Salalah/ Oman
Safaga/ Ägypten
Aqaba/ Jordanien
Eilat/ Israel
Sharm El Sheikh/ Ägypten
Port Said/ Ägypten
Suez-Kanal Durchfahrt
Giardini Naxos/ Sizilien, Italien

Das Ende der Weltreise war dann wieder in Nizza,Frankreich.

Durch diese tolle Zeit habe ich meine Länderkenntnisse deutlich ausweiten können und stehe Ihnen gern, auch wenn Sie sich für eine Weltreise begeistern, in allen Fragen gern zur Seite!


img 7659
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4