zum Seitenanfang

Westeuropa per Schiff erkunden

AIDA Cruises
von Michaela Ehrenfeld
erstellt am
17.04.2018

shareprint
aida schriftzug


bilder galaxy 5 michaela 041
bilder galaxy 5 michaela 019
bilder galaxy 5 michaela 020
bilder galaxy 5 michaela 109
bilder galaxy 5 michaela 119
bilder galaxy 5 michaela 132
bilder galaxy 5 michaela 175
mehr Bilder

Westeuropa per Schiff erkunden

Meine letzte AIDA Reise ist nun schon vier Jahre her und es war mal wieder an der Zeit, ein weiteres Schiff der Flotte kennenzulernen.

Entschieden haben wir uns für die Metropolen Route mit der AIDA Perla, dem momentanen Flaggschiff (bis zur Fertigstellung der Nova Ende 2018).

Der erste Tag unserer Reise war ein Seetag, so daß wir in aller Ruhe die Perla mit all ihrer Vielfältigkeit erkunden konnten.

In Großbritannien haben wir uns für einen Ausflug nach Salisbury (beeindruckende Kathedrale, gemütliches Städtchen) und Stonehenge entschieden, welche von unserem Hafen Southampton gut zu erreichen waren.

Unser nächstes Ziel war in Frankreich Le Havre, dort haben wir uns das malerische Hafenstädtchen Honfleur und das mondäne Seebad Deuaville angeschaut.

In Zeebrügge haben wir uns einach in die Tram gesetzt, um die belgische Küste, genauer gesagt, Oostende und Blankenberge zu entdecken.

Im nächsten Hafen (Rotterdam) war unsere Reise leider schon zu Ende und wir mussten schweren Herzens die AIDA Perla wieder verlassen.


imgp2740
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4