zum Seitenanfang

Where magic happens...

Spanien
von Christina Hein
erstellt am
03.05.2016

shareprint

g u


magic life logo 4c
 jkmop
hiu
nttghj
 ij
zflvjh
vzlhb
mehr Bilder

Where magic happens...

Stationen der Rundreise:
  • Playa de Esquinzo
  • Pájara

….Momente die man nie vergisst!

Auf meiner allerersten Inforeise habe ich Fuerteventura erkundet und den TUI Magic Life hautnah erlebt. Entspannen am traumhaften Pool mit Meerblick oder das große Sport- und Entertainment Programm nutzen – hier ist alles möglich!

Wenn Sie sich entspannen möchten ist Yoga genau das Richtige. Ich habe es auch einmal ausprobiert und war begeistert wie tiefentspannt wir alle danach waren.

Durch die Freundlichkeit und Offenheit des Magic Life Teams habe ich mich rundum wohl gefühlt.

Nicht nur Relaxen und Sport steht für TUI Magic Life, sondern auch „Party machen“ ist ganz groß in den Clubs. So lernt man schnell andere Leute bei den Motto Abenden, wie der „90´er Party“ kennen oder ganz elegant in der „White Night“. An diesen Abenden hatten nicht nur ich, sondern auch alle anderen viel Spaß.

Nach einer langen Nacht des Feierns ist ein ruhiger Spaziergang am kilometerlangen Strand am nächsten Tag genau das Richtige für mich.

Wer sich zwischendurch (oder auch die ganze Zeit) einmal richtig auspowern möchte, für den habe ich genau den Richtigen Platz im Club entdeckt - die Spinningterasse mit Blick aufs türkisblaue Meer.

„Where magic happens“, ist der Slogan von TUI Magic Life. Spätestens jetzt kann ich mit Überzeugung sagen – ich wurde wahrhaft verzaubert!

Nicht nur TUI Magic Life stand auf meinem Programm, auch die Insel Fuerteventura habe ich von den verschiedensten Seiten kennen gelernt. Sie überzeugt mit ihrer Vielseitigkeit an Sportmöglichkeiten, wie Mountainbike fahren oder surfen. Vor allem das landestypische Essen wie der Ziegenkäse, Tapas und noch vielem mehr haben es mir besonders angetan.

Mit ein paar Ausflügen wie zum Beispiel Ajuy, mit beeindruckenden Felsformationen oder Pájara einer kleinen kanarischen Gemeinde im Landesinneren mit idyllischen Ecken, habe ich meine Inforeise abgerundet.

Abschließend kann ich sagen: Der TUI Magic Life auf Fuerteventura ist nicht nur für mich ein Wahnsinns Erlebnis, sondern auch für Sie. Überzeugen Sie sich selbst und kommen bei uns vorbei!

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Christina Hein


reisebuero maex ja16 f-9-2
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

09193/1573
TUI ReiseCenter
Reisebüro Monika Mäx
Schillerplatz 3
91315 Höchstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!