zum Seitenanfang

Finca-Feeling a la ROBINSON

Spanien
von Petra Boos
erstellt am
16.03.2017

shareprint

robi rad


p1040551
p1040545
p1040654
p1040531
fitness
aerial yoga
p1040654
mehr Bilder

Finca-Feeling a la ROBINSON

Es ist 10:00 Uhr am Morgen und animiert durch die anderen Gäste, die bereits im Sport-Dress zum Frühstück erschienen sind, habe ich mich für den Aerial Yoga Kurs bei Aline angemeldet.
Nach einer kurzen Einführung in die Geheimnisse des Aerial Yoga und ersten lockeren Übungen mit dem Tuch, hänge ich auch schon kopfüber "in den Seilen" und frage mich, ob der Nachschlag beim Frühstück wirklich nötig war.
Was ganz easy nach Akrobatik für Anfänger aussieht, entpuppt sich als schweißtreibende Angelegenheit, die Muskelpartien in mir weckt, von denen ich bislang nichts wusste.
Lässt man sich aber erst einmal darauf ein, denkt ab und zu an die Atmung und beginnt dem Tuch zu vertrauen, ist nur noch fliegen schöner.
Als die Stunde zu Ende ist und sich meine Mitstreiterinnen und ich aus dem Tuch-Kokon schälen, fühle ich mich tatsächlich federleicht und erfrischt. Eins ist sicher: das mache ich bald wieder.

weniger
zeigen

Lage

An einer hübschen kleinen Bucht im Osten Mallorcas liegt der in typisch mallorquinischer Finca-Architektur gehaltene ROBINSON Club Cala Serena.

Zimmer

Auf 120.000 qm mit wunderschöner Gartenanlage sind die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt. Besonders die (Themen-) Suiten im Neubau Porto Colom sind fantastisch.
Aber auch die anderen Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.

Gastronomie

Vollpension made by ROBINSON :-) Einfach nur lecker...
Schon beim Frühstück beginnt der Tag wahlweise sehr gesund mit Cerealien, frischem Obst, Smoothies, Körnern und Nüssen oder für kleine Naschkatzen mit Pancakes und Nutella-Brötchen.
Genauso variabel und vielfältig gestaltet sich das Mittagessen, die Snack-Line und das Abendessen. Wer will kann sich super gesund ernähren.
Wer aber auch gerne ein paar Kilos mehr als Urlaubsmitbringsel im Gepäck in Kauf nimmt, der kann schlemmen und genießen, bis der Hosenbund kneift.
Um dagegen anzukämpfen bietet der Club ja auch ein riesiges Sportangebot...

Service

Zeit für Gefühle. Zeit für ein Lächeln.
Und dieses Lächeln begegnet einem an jeder Ecke.

Strand

Die kleine Sandbucht bietet die Möglichkeit Salzwasser auf der Haut zu spüren, ist aber bei dieser Anlage mit Sicherheit kein Buchungsgrund.
Zur Erfrischung stehen zwei Outdoor-Pools zur Verfügung, einer davon ein Sportpool mit ca. 25 m.

Highlights

Das unglaublich große Sportprogramm!

Ob Group-Fitness-Kurse, das top ausgestattete Fitness-Studio, Fußball oder Beach-Volleyball, Bälle kloppen auf der Driving Range oder einem der 12 Tennisplätze, Bikestation mit Fahrradverleih... dem Bewegungsdrang setzt ROBINSON keine Grenzen.

petra boos
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

07243-701 703
TUI ReiseCenter
TUI ReiseCenter der Sparkasse Karlsruhe
Marktstraße 7
76275 Ettlingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!