zum Seitenanfang

Willkommen im Land der Pharaonen

Ägypten
von Lisa Bähr
erstellt am
03.02.2015

shareprint
20141113 134508


Willkommen im Land der Pharaonen

Im November 2014 habe ich mit großer Vorfreude meine erste Reise nach Ägypten angetreten.

Alle Zweifel in Sachen Sicherheit haben sich in kürzester Zeit in Luft aufgelöst und ich habe mich in keinem Moment unwohl gefühlt. Gerade in den Wintermonaten ist Ägypten ein tolles Reiseziel um in nur 4 1/2 Flugstunden in wärmere Gefilde zu gelangen. Im Sommer bietet Ägypten tolle Preise und eine große Auswahl an guter Hotellerie.

Während meiner Reise habe ich im TUI best Family Iberotel Makadi Oasis 4* gewohnt. Desweitern habe ich mir z. B. das Sensimar Makady Bay, weitere Hotels der Iberotel Kette, den Robinson Club Soma Bay und den Ferienort El Gouna angeschaut.

Weitere Informationen zu den Ferienhotels sowie dem Zielgebiet Ägypten erhalten Sie bei uns im TUI ReiseCenter Offenburg.


img 1517
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

0781-23061
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Hauptstr. 83
77652 Offenburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!