zum Seitenanfang

Wintersonne vor Weihnachten

Ägypten
von Isabel Frey
erstellt am
28.12.2018

shareprint

img 2882


img 2179
img 2366
img 2537
img 2785
img 2882
img 2922
img 3268
mehr Bilder

Wintersonne vor Weihnachten

"Feel the Magic in the Air..."

Meine letzte Reise in diesem Jahr führte mich im Dezember für zehn Tage in den TUI Club Magic Life Kalawy nach Ägypten, um den kalten Winter in Deutschland für ein paar Tage zu entfliehen. Und was soll ich sagen? Das war eine sehr sehr gute Entscheidung.

Nach dem bequemen Privattransfer checkten wir im Club ein und genossen das erste Abendessen. Hier wurde mir schon klar, dass das Essen wohl die nächsten Tage unseren Urlaubsrythmus mit bestimmen wird. :-)

Der Club liegt in der Kalway Bay und zeichnet sich durch die sensationelle Lage aus. Eine Lagune lädt zum Stand Up Paddlen, Kajakfahren oder auch Windsurfen ein. Über einen langen Steg gelangt man an das tolle Hausriff, wo wir im Urlaub sogar den ein oder anderen Rochen bestaunen konnten.

Die Anlage ist wunderschön angelegt und gerade auch für Blumenliebhaber ein Erlebnis. Verschiedene Poolanlagen, zwei davon waren auf angenehme 29 Grad geheizt, laden auch im Winter zum schwimmen ein.

Für Sportbegeisterte lässt das Angebot im Kalawy auch wenig Wünsche offen. Mein persönliches Highlight waren die Tennisplätze mit Flutlicht, auf denen einige Matches gespielt wurden. Natürlich gibt es auch noch weitere Angebote wie Zumba, Streching, Fußball, Boccia und sogar die neue IN Sportart Kangaroo Jump. Hier findet wirklich jeder eine sportliche Aktivität.

Auch der wichtigste Punkt, das Essen, hat uns absolut begeistert. Sehr viel Abwechslung und auch die Qualität der Speisen waren stets hervorragend. Verschiedene Spezialitätenrestaurants wie das Flavour oder Sofra wurden getestet und für gut empfunden! :-)

Bei einer kurzen Anreise mit einer Flugzeit von ca. 4 Stunden und einer solch tollen Qualität, lohnt es sich allemal das wunderschöne Ägypten zu bereisen. Gerade auch für Kulturliebhaber bietet es einige Schätze wie z.B. Luxor mit dem Tal der Könige oder dem Karnak Tempel.

Mein Vitamin D Konto ist nun wieder aufgefüllt. Sollte Ihres leer sein, zögern Sie nicht länger und entfliehen Sie dem kalten Winter in das sonnige Ägypten!


isa1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0911-3849018
TUI Deutschland GmbH
Wilhelmshavener Straße 15
im Marktkauf
90425 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4