zum Seitenanfang

Winterurlaub für alle

Österreich
von Erika Cramm
erstellt am
17.06.2015

shareprint

20141218 104538


Winterurlaub für alle

Mit dem Flugzeug von Hamburg nach Innsbruck , in den Bus zum Hauptbahnhof, Bahnfahren ungefähr eine halbe Stunde und dann in den Bus nach Sölden. Hört sich komplizierter an, als es ist. Alles klappte perfekt und Dank der zentralen Lage des Hotels Sunny waren es nur noch fünf Minuten zu Fuß für uns. Ein gemütliches, großes Zimmer mit Balkon erwartete uns. Der Ausblick über das Tal und der gegenüber liegenden Gigijochbahn war traumhaft.

Nachdem wir uns den Spa Bereich samt Hallenbad angeschaut hatten kauften wir die Skipässe direkt an der Rezeption. Zum Ski leihen hatten wir viele Geschäfte zur Auswahl. Die Preise ähnelten sich alle . Versorgt mit Ski,Schuhen und auch noch diversen witzigen Mützen ging es dann erst einmal zum Apreski. Gut, gefahren waren wir bis dahin ja noch nicht, aber inzwischen war es auch schon nachmittags. Die ersten Gäste vergnügten sich im Zelt an der Talstation und es wurde doch Abend bevor wir zum Hotel zurück kamen.

Es erwartete und ein Drei Gänge Abendessen vom feinsten und ziemlich müde schliefen wir dem nächsten Tag entgegen. Strahlend blauer Himmel und über Nacht ein wenig Neuschnee , so hatten wir uns das gewünscht. Das Frühstück war mit allem ausgestattet , was der Mensch braucht - einfach super.

Skifahren, Hütten besuchen und in der Sonne liegen. Von diesen perfekten Tagen hatten wir 5.Die Skigebiete ließen keine Wünsche offen. Dann hieß es leider Abschied nehmen vom Ötztal und diesem netten Hotel Sunny.

Also wieder fünf Minutenzu Fuß zum Bus nach Sölden, ca50 Min. bis Ötz Bahnhof , dann in den Zug nach Innsbruck, wieder in den Bus zum Flughafen und eineinhalb Stunden später Landung in Hamburg.

Besser geht Winterurlaub nicht. Kein Staustehen auf der Autobahn, Pannen etc..

weniger
zeigen

Ausflugstipps

Innsbruck

Ausgehtipps

Mehrere Diskotheken

20160928 125129
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

040-23938993
TUI ReiseCenter
agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
Hamburger Str. 45
Gesellschafterin Erika Cramm
22083 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
482 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 482 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4