zum Seitenanfang
transparent

Wir in Andalusien – Weihnachtsfeier 2015

Spanien
von Zoran Sambol
erstellt am
01.12.2015

sharePrint
1
transparent


10
1
p1090079
p1090081
p1090080
2
6
mehr Bilder

Wir in Andalusien – Weihnachtsfeier 2015

Wie auch schon letztes Jahr, sind wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier drei Tage der Kälte entflohen und haben gemeinsam drei wunderschöne Novembertage im 23 Grad warmen Torremolinos / Malaga genossen.

Noch etwas müde aber voller Vorfreude und gut gelaunt, starteten wir früh morgens mit dem Flieger Richtung Süden.
Unsere liebe Frau Albrecht hat uns dabei während des Fluges mit einer selbst zubereiteten Weihnachtsgebäckstüte überrascht und für die nötige Stimmung gesorgt :-)

Angekommen und im Riu Belplaya in Torremolinos eingecheckt, haben wir uns bei einem Glas Sekt die Sonne auf die Nase scheinen lassen und sind anschliessend gemeinsam am breiten und feinen Sandstrand entlang spaziert.
Die sehr schön angelegte und ausgedehnte Strandpromenade haben wir kennengelernt, als wir abends in das ca. 3 KM entfernte Hotel Riu Nautilus geschlendert sind.
Dort wurden wir bereits vom Hotelmanager erwartet, der uns eine Hotelbesichtigung im neu renovierten Hotel gewährte und uns anschliessend sogar zu einem köstlichen Abendessen einlud.
Da es eine Art Betriebsausflug war, beschloss ich Überstunden zu verordnen, die in einer schönen Bar bei Tanz, Cocktails und vielen Lachern abgehalten wurden ;-)

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es gestärkt mittels einer 20 minütigen Zugfahrt in das Zentrum von Malaga.
Strahlend blauer Himmel und Sonne machte diese Sightseeingtour zu etwas ganz Besonderem.
In den Jahrhunderten alten Gassen mit atemberaubenden Bauwerken, genossen wir Kaffee, Erfrischungsgetränke und leckeres lokales Essen.
Nach der Heimkehr ins Hotel, dem Plündern des Abendbuffets, entschlossen wir uns einstimmig erneut Überstunden zu machen und feierten diese in der benachbarten Mana Bar bis in die frühen Morgenstunden ab.

Leider vergingen auch diese Tage viel zu schnell, sodass unser Taxi uns am Morgen wieder sicher zum Flughafen brachte, wo wir mit einem lachenden und weinenden Auge den Flieger Richtung Heimat bestiegen.

Ein toller und unvergesslicher Tripp, herzlichen Dank an das ganze Team für ein rundum gelungenes, langes Wochenende.


dsc 7784
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent (0 33 439) 1 66 16
TUI ReiseCenter
Sambol ReiseCenter
Große Straße 23
15344 Strausberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!