zum Seitenanfang
transparent

Wir waren für Sie an Bord der neuen AIDAperla!

AIDA Cruises
von Stella Trumpa
erstellt am
05.07.2017

sharePrint
Teambilder 2017 187


Wir waren für Sie an Bord der neuen AIDAperla!

Im Juni 2017 hatte ich die Möglichkeit auf einer 4-tägigen Minikreuzfahrt das neuste Schiff der AIDA-Familie kennenzulernen. Die Reise begann im Hafen von Palma de Mallorca und führte uns nach einem ersten Seetag nach Barcelona. In Barcelona verbrachten wir einen sonnigen Tag in der Innenstadt und auf dem großen Markt. Auf der Rückreise nach Mallorca hatten wir erneut Zeit das Schiff von seinen schönsten Seiten kennenzulernen und die freie Zeit in der Sonne zu genießen. Außerdem bestand für uns die Möglichkeit Showkabinen zu besichtigen und an Workshops und Schulungen rund um die Reederei teilzunehmen.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Die Kabinen sind alle hell und freundlich eingerichtet und bieten genug Platz und Stauraum um das Gepäck zu verstauen.
Unsere Kabine hatte eine Veranda mit Hängematte und Sitzgelegenheit, sowie zwei Badezimmer.
Es gibt an Bord der AIDAperla und der baugleichen AIDAprima zwei besondere Kabinenkategorien: Die Lanai-Kabinen haben zusätzlich zur Veranda einen Wintergarten, der sich komplett öffnen lässt, sodass man einen doppelt großen Balkon hat.
Die Patio-Kabinen haben exklusiven Zugang zum Patio-Deck mit einer eigenen überdachten Bar und eigenem Außenpoolbereich mit Liegen.

Gastronomie

Auf dem Schiff gibt es exklusive Spezialitätenrestaurants, die nur gegen Aufpreis zu nutzen sind, wie z.B. das Sushi-Restaurant, Rossini oder das Steakhouse.
Die im Reisepreis inkludierten Restaurants, wie die Buffetrestaurants Weite Welt, Marktrestaurant, Casa Nova oder das East beten sowohl internationale, als auch regionale Küche an Bord.
Außerdem gibt es noch Restaurants, in denen zwar die Speisen, jedoch nicht die Getränke inkludiert sind, wie z.B. das Brauhaus und das French Kiss.
Auf dem Schiff bleiben keine kulinarischen Wünsche unerfüllt und alle Speisen und Getränke sind von Top-Qualität.
Getränke (Softgetränke, Wein und Bier) sind generell nur zu den Tischzeiten inklusive.

Service

Der Service an Bord ist hervorragend und alle sind stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht anzutreffen.

Animation

Auf den AIDA-Schiff gibt es viel Animationsprogramm, von Shuffleboard, Bingo, Volleyball und Dart bis hin zum Alpenglühen im Brauhaus ist alles vertreten.

teambilder 2017 66
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4