zum Seitenanfang

Wo ist denn Land Fleesensee ?

Deutschland
von Sabine El-Hagge
erstellt am
23.02.2017

shareprint

tui blue fleesensee


d2fc7a75-ba69-444f-a611-5f9fddb4016b2
whatsapp image 2017-02-16 at 17 02 16
whatsapp image 2017-02-16 at 17 03 19
whatsapp image 2017-02-16 at 17 06 02
whatsapp image 2017-02-16 at 17 06 33
whatsapp image 2017-02-16 at 17 06 331
whatsapp image 2017-02-16 at 17 06 36
mehr Bilder

Wo ist denn Land Fleesensee ?

"Herzlich Willkommen im Land Fleesensee" - so empfing uns ein Schild am Eingang eines etwas entrückten Urlaubslandes, welches aber doch so nah liegt und absolut in unserer Zeit angekommen ist, mit allen Vorzügen. Interessanterweise aber noch ein unbekannter Geheimtipp ist und so idyllisch und mitten drin in der Natur.

Unglaublich entspannend, unglaublich schön, unglaublich herzliche Menschen, die uns mit offenen Armen empfangen und authentische Erlebnisse anbieten! In dieser hektischen Zeit, ein schnelles von Innen kommendes Wohlempfinden erreichen, ein Ankommen, ein "sich selbst rein" fühlen, das kann ich hier garantieren.

Jeder, dem ich erzählt habe, wo ich war, fragte - Wo ist denn das? Ganz einfach, dieses Urlaubsland ist gar nicht so weit entfernt, es liegt in Deutschland, im Lankreis Mecklenburgische Seenplatte.

Das Hotel, ein ganz neues Konzept : TUI Blue Fleesensee, aber es gibt noch mehr, speziell für Familien das Dorfhotel Fleesensee oder für Liebhaber des Cluburlaubs, den Robinson Club Fleesensee.

Nach nur 3 Tagen, kann ich sagen, es gibt unzählig viele Gründe dieses Urlaubsziel unbedingt kennen zu lernen, fragen Sie mich, ich erzähle Ihnen gerne mehr darüber, denn die Bilder können meine Erlebnisse gar nicht wieder geben.

Es ist ein wundervoller Ort, Sie können hier so viel für sich Selbst tun und sei es "nur": Absolute Entspannung finden...

weniger
zeigen

Lage

Das TUI Blue Fleesensee liegt direkt am Fleesensee in ruhiger, natürlich schöner Umgebung. Waren(Müritz) und Malchow sind nicht weit entfernt, auch ein Outlet ist in der Nähe und Berlin, sowie die Ostsee in gut 1 Stunde erreichbar.

Zimmer

Nehmen Sie unbedingt ein Zimmer mit Seeblick, die bodentiefen Fenster bieten einen traumhaften Ausblick auf den See. ( Ich war in Zimmer 525 und kann es wärmstens empfehlen )

Gastronomie

Ein absolutes Highlight ! Die Auswahl und Darbietung der Speisen ist vorzüglich. Es gibt viele regionale Produkte, auch das Wild kommt direkt aus den naheliegenden Wäldern. Hervorragend frisch und gesund wird es für Sie zubereitet oder auch speziell gebraten und gekocht. Hier gibt es Veganes, Vegetarisches, Glutenfreies und Vollwertküche mit allen denkbaren Superfoods, Smoothies und frischen Kräutern. Für individuelle Rezepte bei Allergien hat der Koch ein offenes Ohr.

Service

Die Freundlichkeit spricht hier aus den Mitarbeitern an allen Servicepunkten

Animation

Nicht Animation aber ganz besondere Erlebnisse werden hier kreiert

Strand

Ein eigener Badestrand steht zur Verfügung

Highlights

Die Erlebnisse...und sparen Sie Zeit mit der TUIBlue App, was das ist, ich erkläre es gern...

sabine el hagge
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

06044/721
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Vogelsbergstr. 126
63679 Schotten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
488 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4