zum Seitenanfang

Wo Moderne und Barrock aufeinander treffen

Österreich
von Reisebüro Mäx
erstellt am
29.10.2015

shareprint
img 0939111


fullsizerender
img 0939
img 0958
img 0983
img 1008
img 0930

Wo Moderne und Barrock aufeinander treffen

Früh morgens raus, und erst mal über den Naschmarkt quer zu einem der größten Flohmärkte der Welt spazieren. Nachdem man das ein oder andere Schnäppchen gemacht hat, geht es weiter, am Karlsplatz vorbei – und auf zum berühmten Hotel Sacher, für ein kleines Kaffeepäuschen und einem Stück der weltberühmten Sachertorte.

Und da wir nun schon so zentral sind, besuchen wir auch gleich noch den Steffl, Trezniewski’s und kucken mal, ob Sissi zuhause ist! Bei einer Rundfahrt mit einem Wiener Original – dem Fiacker – vorbei an wunderbaren Prachtbauten entlang der Ringstraße, wird der Plan für das Abendessen geschmiedet. Aber vorher schauen wir noch in der hochgelobten Albertina vorbei, und drehen eine Runde im ältesten Riesenrad der Welt…. Da lassen wir uns von der Romantik anstecken.

So oder so ähnlich könnte auch einer Ihrer Tage im zauberhaften Wien sein! Wo es dann zum Abendessen hin geht, oder warum auch der Zentralfriedhof ein Highlight ist, erzähle ich Ihnen gern – ich freue mich auf Sie!


maex taem quadrat freigestellt mit schreiber
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 91 91 / 72 77 27
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mäx
Marktplatz 19
91301 Forchheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4