zum Seitenanfang

Wo Träume wahr werden

USA
von Tina Abel
erstellt am
17.03.2016

shareprint
disneyland


img 20160311 151529
img 20160308 132847
img 20160310 170826
img 20160310 170033
img 20160310 170237
img 20160311 183704
img 20160311 191118 1
mehr Bilder

Wo Träume wahr werden

Stationen der Rundreise:
  • Orlando

Dort wo Träume wahr werden in der märchenhaften Welt des Walt Disney World Resort geraten nicht nur die Kleinstens ins Staunen.

Neben den vier Themenparks Epcot, Magic Kingdom Park, Disney's Animal Kingdom Theme Park und Disney's Hollywood Studios gibt es zwei weitere Wasserparks und die Downtown Disney Area mit Theater, Shows und Unterhaltung.

Meine Familie und ich besuchten alle Themenparks des Walt Disney World Resorts, sowie die Downtown Disney Area. Natürlich durfte ein Treffen mit Mickey Maus und Co nicht fehlen. Eins ist sicher - das war nicht das letzte Mal für uns, denn wir waren absolut begeistert!

Für alle Mitreisenden, im Alter von 4 bis 39 Jahren, war das passende Erlebnis dabei. Meine persönlichen Highlights waren die atemberaubenden Shows mit Gesang, Tanz, Lichteffekten und Feuerwerk, die jeden Abend in allen Parks gezeigt werden.

Der Eintritt für Kinder unter 3 Jahren ist frei und auch für Kleinkinder gibt es bereits einige Fahrgeschäfte. Da viele Achterbahnen erst ab einer Mindestgröße befahren werden dürfen, empfehle ich eine Reise ab mindestens 4 Jahren.

Die Parks sind alle sehr gut organisiert und es wird einfach an alles gedacht. So konnten wir zum Beispiel für unseren Sohn in jedem Park einen Buggy leihen, damit auch er den ganzen Tag genießen konnte.

Die Eintrittskarten werden von der TUI als Mehrtagespakete angeboten. Hier kann man einiges sparen!

Mein persönlicher Lieblingspark und wie Sie den Warteschleifen an den Fahrgeschäften am Besten aus dem Weg gehen können? Kommen Sie gerne auf eine Tasse Kaffee in unser Reisebüro und ich gebe mein Insiderwissen gerne an Sie weiter!

Viele Grüße,

Ihre Tina Abel

weniger
zeigen

Durchführung

Keine Bewertung
Alle Parks sind angefangen bei den Parkmöglichkeiten, über die Reservierung von Buggys oder Rollstühlen bis hin zu Ansprechparntern an jeder Ecke sehr gut organisiert!

Gastronomie

Essen und Getränke gibt es reichlich und auch die Auswahl ist sehr groß!

Übernachtung

Keine Bewertung
Wir haben unweit der Disney Area ein großzügiges Ferienhaus bezogen.

tina
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

06451 / 716040
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heydasch
Neustädter Str. 33
35066 Frankenberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
508 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4