zum Seitenanfang
transparent

Wochenende in Berlin mit Musicalbesuch "Sister Act"

Deutschland
von Stefanie Sebold
erstellt am
12.07.2017

sharePrint
GendarmenmarktBerlin 4000x3000


Wochenende in Berlin mit Musicalbesuch "Sister Act"

Nachdem wir mit der Bahn in Berlin angekommen sind, haben wir unsere Zimmer im andels`s by Vienna House Berlin eingecheckt. Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten mit der Straßenbahn vom Hbf entfernt. Das Hotel bietet 557 Zimmer, 2 Restaurants, einen Spabereich auf 550 m2 und eine Tiefgarage mit 550 Stellpätzen.

Danach sind wir los, um die Stadt zu erkunden. Am Leipziger Platz in der Mall of Berlin ging unser Wochenende mit Shoppen los. Die Mall beherbergt ca. 270 Shops und sehr viele Möglichkeiten zum Essen. Für jeden ist was dabei.

Danach fuhren wir zurück an den Alexander Platz. Der Alexanderplatz, im Volksmund Alex genannt, ist ein zentraler Platz und Verkehrsknotenpunkt in Berlin-Mitte. Er ist einer der meistbesuchten Plätze und zugleich eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Außerdem sehenswert sind z. B. die Weltzeituhr, der Brunnen der Völkerfreundschaft und der Fernsehturm.

Bevor wir ins Musical gegangen sind haben wir im Restaurant Quasimodo gegessen. Dieses liegt direkt neben dem Theater des Westens in der Kantstraße. Eine Reservierung ist sinnvoll. Nachdem wir für den Musicalbesuch gestärkt waren haben wir uns auf den Weg gemacht.

Das Musical SISTER ACT erzählt die Geschichte der talentierten Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die von einer Bühnenkarriere träumt. Als sie zufällig Zeugin eines Mordes wird, muss sie sich ausgerechnet in einem Kloster vor den Gangstern verstecken. Nach erheblichen Eingewöhnungsschwierigkeiten findet sie als Leiterin des eingestaubten Nonnenchores eine neue Aufgabe. Aber lassen Sie sich selbst begeistern.

Den Abend haben wir in der "Skybar" im Hotel ausklingen lassen. Die Bar besticht mit einem Panoramablick über Berlin und ist von 18:00 Uhr - 02:00 Uhr geöffnet. Auch hier ist eine Reservierung empfehlenswert, da diese am Wochenende sehr gut besucht ist.

Nach einem tollen Frühstück sind wir am nächsten Tag wieder mit der Bahn zurück gefahren. Allerdings werden wir wieder kommen, da wir noch nicht alles von Berlin gesehen haben.

Gerne würde ich Sie persönlich beraten.


reisebuero kastner bad neustadt stefanie sebold
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09776 - 81 55 0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kastner e.K.
Marktplatz 9
97616 Bad Neustadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!