zum Seitenanfang

Wohlfühlatmosphäre auf Mein Schiff 5 entdecken

TUI Cruises
von Kristin Vetter
erstellt am
03.08.2016

shareprint
kristin vetter himmel und meer suite


behandlungsbereich
die alterbar
hanami
gosch sylt
im bereich der x lounge - exklf r suiten
lumas bar
kristin vetter himmel und meer suite
mehr Bilder

Wohlfühlatmosphäre auf Mein Schiff 5 entdecken

Vom 27.06. bis 29.06. konnte ich mit einigen meiner Mitarbeitern Mein Schiff 5 noch vor der eigentlichen Taufe persönlich kennenlernen. MeinSchiff 5 macht dem Begriff Wohlfühlschiff alle Ehre - ich kam an Bord und fühlte michschnell zu Hause. Durch die angenehme Größe wusste ich schnell, wo die wichtigsten Dinge an Bord sind und die tollen Farben machten es leicht, sich zu entspannen...

weniger
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Die Kabinen der Mein Schiff werden ihrem Ruf gerecht. Sie sind selbst in der einfachsten Kategorie großzügig und mit ausreichend Stauraum. Warme Farben und schöne Türkistöne dominieren und strahlen Ruhe aus und lassen den Raum gleichzeitig größer wirken.Ich selbst hatte eine Juniorsuite, die die Annehmlichkeiten der X-Lounge, eines zusätzlichen, privaten Bereiches nutzen konnte. Das lohnt sich sehr, vor allem wenn man es lieber ruhiger mag.

Gastronomie

Keine Bewertung
Die Vielfalt an Restaurants an Bord konnte ich in 3 Tagen leider nicht vollkommenausnutzen – war jedoch begeistert.
Angekommen an Bord speisten wir in der kostenfreien Osteria. Hier gibt es Pizza und Pasta und meine Pizza war wirklich erstklassig und weg von Massenproduktion. Auch die Nudeln der Kollegen waren wirklich gut. Im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz gab es eine riesige Auswahl und das in sehr guter Buffetqualität. Mir hat es die Wok – Station angetan…
Wer etwas gediegener speisen möchte, geht insHauptrestaurant Atlantik. Auch hier gibt es Frühstück, Mittag und abends – aber eben am Platz serviert und abends als leckeres Menü.
Besonders toll fand ich auch die Tag und Nacht Bar, die 24 Stunden geöffnet hat und tolle Burger zubereitet.
Weitere Restaurants im Bereich der Pools und die leckeren Spezialitätenrestaurants habe ich nicht getestet. Es sahen aber alle super aus!

Service

Keine Bewertung
Der beste Service an Bord ist sicher Premium allinklusive. Das Konzept überzeugt! Hier kommt man an und muss sich nicht um lästige Nebenkosten scheren - Wohlfühlen eben!
Dazu gibt es Service am Platz, um die 100 Markengetränke und Cocktails inklusive und vieles mehr.

Animation

Keine Bewertung
MeinSchiff 5 ist kein Clubschiff und so ist die Animation nicht so im Vordergrund wie bei anderen Schiffen. Nichts destotrotz überzeugen die Shows im Theater und auch die Betreuung der kleinsten Reisegäste. Im Kids- und Teensbereich können die jüngsten Reisenden viel Erleben. An Deck 14 gibt es einen Sportplatz, der zum Fußballspielen einlädt.

Insiderwissen

Nach dieser Reise weiß ich, wo die beste Kabinenlage ist. Kommt zu uns ins TUI Reisecenter und lasst euch beraten!

Highlights

Mein absolutes Highlight sind jedoch die Himmel & Meer Suiten. Durch den direkten Zugang zum eigenen Außenbereich wird Privatsphäre hier groß geschrieben! Auch die Hängematte auf der riesigen, teils überdachten, Veranda ist einmalig!

kristin vetter web
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

03494 - 62130
TUI ReiseCenter
Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH
Heidestraße 13
06842 Dessau-Roßlau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
549 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 549 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4