zum Seitenanfang
transparent

Wohlfühlen an Bord von MS 4

TUI Cruises
von Barbara Wolf
erstellt am
26.05.2015

sharePrint

MS4Schiffsmodell
transparent transparent


ms4arena
ms4gosch6
ms4richards1
ms4atrium2
ms4backstube
ms4cafelounge1
ms4grossefreiheit3
mehr Bilder

Wohlfühlen an Bord von MS 4

Vier gewinnt:
der neueste Zugang der Mein Schiff-Flotte war schneller fertig als geplant und ist in tadellosem Zustand ausgeliefert worden - ein guter Start für das Wohlfühl-Schiff!

Wohlfühlen wird wie auch schon bei den Vorgängerinnen g roßgeschrieben und die Gestaltung, das Platzangebot und das wunderschöne Design tragen dazu bei.

Ich habe beim Bordrundgang und der ausführlichen Besichtigung immer wieder neue Lieblingsecken entdeckt, z.B. die Himmel & Meer Lounge oder die Waterkant Bar & Lounge – toll für Frischluft-Fans! Natürlich habe ich auch die verschiedenen Kabinen inspiziert und viele Bilder, Videos und Eindrücke mitgenommen - wen darf ich begeistern?

Schauen Sie doch auf einen Kaffee vorbei und lassen sich beraten!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Komfortabel, optisch sehr ansprechend, viel Stauraum (auch im Bad) - einfach zum Wohlfühlen!

Gastronomie

Vielfalt und Geschmack: das Menue-Restaurant Atlantik hat hier die Bereiche Classik, Mediterran und neu Brasserie. Das Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz ist großzügig und geschmackvoll, vor allem die neue Backstube am Eingang ist eine Bereicherung - hier gibt es von früh bis spät kleine (auch warme) Snacks und Teilchen.
Das Fischrestaurant Gosch ist ebenfalls größer als bei der 1 und 2 geraten.

Insiderwissen

Wer immer schon mal Molekular-Cocktails probieren wollte: in der Diamant-Bar stehen sie auf der Karte - wie wäre es z.B. mit Aperol Spritz Bubble?

Highlights

Das Käsebuffet im Atlantik ist große Klasse
Für Liebhaber der japanischen Küche sehr empfehlenswert: ein Besuch im Hanami - Sushi, Shabu Shabu und mehr, mmh!
Feinschmecker kommen im Richards voll auf ihre Kosten - bald auch mit lokalen Spezialitäten durch örtliche Sterneköche!

bwolf22017
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent +49 (0) 2054 83916
TUI ReiseCenter
Wolf Reisen
Hauptstraße 40 (Bushaltestelle MarKett)
45219 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4