zum Seitenanfang

Wohlfühlen auf hoher See...

TUI Cruises
von Petra Schmerbauch
erstellt am
05.09.2014

shareprint
foto10


foto1
foto2
foto3
foto4
foto5
foto6
foto7
mehr Bilder

Wohlfühlen auf hoher See...

Wohlfühlen auf hoher See...

genau das verspricht das Konzept der TUI Cruises Flotte.


Anfang Juni durfte ich das bei der Produkteinführungsfahrt auf der Mein Schiff 3 testen.

Mein Fazit: TUI Cruises hält sein Versprechen und ich bin von diesem Konzept mehr als begeistert!

Das Wohlfühlen beginnt schon wenn man an Bord vom freundlichen Personal begrüßt wird! Die gesamte Crew hat stets ein Lächeln auf den Lippen und versprüht Wohlfühlatmosphäre!

Wenn man in eine der vielen Balkonkabinen kommt (mehr als 80% an Bord!), die hell und geschmackvoll eingerichtet sind, möchte man am liebsten gleich bleiben und einen Kaffee aus der Nespressomaschine mit Blick auf das Meer genießen.

Zum Genießen hat man aber noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten.

Kulinarische Köstlichkeiten gibt es z.B. im À-la-carte-Restaurant "Atlantik-Klassik", "Atlantik-Mediterran" und "Atlantik-Eurasia". Am "Ankelmannsplatz" im "GOSCH Sylt" oder in der Backstube kann man sich am reichhaltigen Buffet bedienen.

Für ganz besondere Gaumenfreuden sollte man unbedingt gegen Aufpreis im "Richard's Feines Essen", im Steakhouse "Surf & Turf oder im Japanischen Restaurant "Hanami" einen Platz reservieren.

Zum Essen gehört natürlich auch die vielfältige Auswahl an hochwertigen kostenfreien Cocktails und anderen Erfrischungen oder Kaffeespezialitäten.

Diese kann man dann auch außerhalb der Essenszeiten genießen an einer der vielen Bars oder z.B. an Deck mit Blick auf den einzigartigen 25m langen Außenpool. Eine ganz besondere Bar ist wohl der gläserne Bereich der Großen Freiheit - die Diamantbar.

Nachdem man ausgiebig gespeist hat, kann man seine Pfunde im großzügigen Sportbereich "abtrainieren". Egal ob bei Fitnesskursen oder in der Arena unter freiem Himmel.

Der Verwöhnkurs besonderer Art führt in die asiatische Wellnesswelt im Spa & Meer. Hier kann man bei einer Fernost-Massage oder Beautyanwendungen mit hochwertiger Kosmetik die Seele baumeln lassen.

Frisch vom Bordfriseur gestylt, geht man nach dem Abendessen entweder in eine Show mit internationalen Künstlern im Theater, genießt ein Konzert im Klanghaus oder feiert in der Abtanzbar.

Nicht vergessen möchte ich auch die kleinen Gäste an Bord, die von ganz klein bis hin zu den Teens ihren Spaß haben werden!

Eltern können mit ihren Kleinkindern den Nest-Baby-Raum besuchen, die Kids gehen in den Kids-Club und werden in altersgerechten Gruppen von geschulten Personal betreut. Und die Teens können ihren ganz eigenen Wohlfühlbereich in der Sturmfrei-Teenslounge genießen. Ausgestattet mit Spielekonsolen, Kickertisch und Tanzfläche wird es sicher auch hier nicht langweilig.

Für Kids und Teens werden selbstverständlich auch Programme an Bord oder an Land angeboten.

Lassen auch Sie sich genau wie ich vom Wohlfühlkonzept überzeugen und genießen Sie Ihren Urlaub auf einem der 3 TUI Cruises Schiffe. Hierzu berate ich Sie gern mit Insider-Tipps.

Herzlichst Ihre

Petra Schmerbauch


petra2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

03601/88870
TUI Deutschland GmbH
Steinweg 30
99974 Mühlhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!