zum Seitenanfang

Wohlfühlen rund um die Uhr auf der Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Reisebüro Feldmeier GmbH
erstellt am
23.09.2015

shareprint
20140604 094458


20140602 174753
20140603 115006
20140603 122922
20140603 151909
20140603 162214
20140604 094458

Wohlfühlen rund um die Uhr auf der Mein Schiff 3

„Abwechslungsreiche Routen, spannende Reiseziele und die grenzenlose Gastfreundschaft auf dem Meer“

Jedes der Schiffe von TUI Cruises ist einzigartig!

Aktuell gibt es 4 Schiffe und ab 2016 sticht die MEIN Schiff 5 in See.

Am 12.06.2014 ist die Mein Schiff 3 von Helene Fischer in Hamburg getauft worden. Kurz danach habe ich mir das Schiff persönlich angeschaut.

Sobald man vor dem Schiff steht, fällt einem der große Diamant am Heck auf.

Ebenfalls neu bei der Mein Schiff 3 sind die über 80% Balkonkabinen sowie eine Aussichtspunkt „der Blaue Balkon“ der ca. 37 Meter über dem Meeresspielgel thront.

Bei einem Rundgang auf der Mein Schiff 3 konnte ich mir alle Kabinenkategorien genauer anschauen.

In einem persönlichen Gespräch, verrate ich Ihnen gerne alle Geheimtipps.

Ihre Inka Henneberger


p10108021
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 8 31 / 2 43 42
TUI ReiseCenter
Reisebüro Feldmeier GmbH
Klostersteige 5
87435 Kempten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4