zum Seitenanfang
transparent

Wohlfühlreise mit Mein Schiff 1- Asien

TUI Cruises
von Brigitte Müller
erstellt am
15.01.2017

sharePrint
IMG 7318
transparent


img 7182
img 7198
img 7172
img 7166
img 7345
img 7353
img 7256
mehr Bilder

Wohlfühlreise mit Mein Schiff 1- Asien

Asien in einer Woche - geht das? Ja, wenn man sein Hotel dabei hat und jeden Tag rundum verwöhnt wird. Vom 14.12.-21.12.2016 hatte ich Gelegenheit, mit "Mein Schiff 1" Singapur, Malaysia und Thailand zu bereisen. Das Schiff und das Konzept von TUI Cruises hatte ich schon bei anderen Reisen schätzen gelernt. Ich war auch diesmal wieder begeistert; es war rundum eine Wohlfühlreise. Dies lag nicht zuletzt auch an der interessanten Route. Singapur, Kuala Lumpur und Langkawi hatten es mir besonders angetan. Es boten sich hochinteressante Eindrücke in eine für Europäer immer noch fremde Welt der unterschiedlichsten Kulturen und Religionen. Damit verband sich eine angenehme Art zu reisen mit dem Kennenlernen dieses Teils der Welt. Natürlich eröffnen sich in einer Woche längst nicht alle Facetten, die diesen Teil von Asien prägen. Das Interesse wurde aber geweckt - die Reise hat Lust auf mehr gemacht.

Sind Sie neugierig geworden? Ich berate Sie gerne - auch über die neuen Schiffe der TUI-Cruises-Flotte.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Balkonkabine

Gastronomie

Keine Bewertung
All inclusive, Buffet- Restaurant und Restaurants mit Bedienung

Animation

Keine Bewertung
Abendprogramm im Theater

Route

Singapur-Kuala Lumpur-Langkawi-Phuket-Penang-Singapur

Highlights der Route

Kuala Lumpur, Langkawi und Singapur

brigitte m ller
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 06131/258-258
TUI Deutschland GmbH
Schillerstr. 24
55116 Mainz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4