zum Seitenanfang
transparent

WOW - Das neue Wohlfühlschiff

TUI Cruises
von Sebastian Hagen
erstellt am
04.07.2016

sharePrint

TUI Mein Schiff 5
transparent


cruisecenter hamburg
cruiseterminal hamburg
cruiseterminal hamburg 2
mein schiff 5 ausfahrt hamburg
mein schiff 5 ausblick xlounge hamburg
mein schiff 5 balkonkabine
mein schiff 5 bad
mehr Bilder

WOW - Das neue Wohlfühlschiff

Ein WOW-Wohlfühlschiff – die Mein Schiff 5

Schon beim Betreten des Schiffes fühlt man sich pudelwohl - freundliche Mitarbeiter und eine tolle und geschmackvolle Einrichtung sorgen direkt für ein richtiges Wohlfühl-Gefühl.

Noch vor der Taufe des Schiffes hatten wir die Möglichkeit, im Rahmen einer 2-tägigen Tour mit Startpunkt Hamburg und einer Fahrt entlang der dänischen Küste, durch den Skagerrak bis nach Kiel das neueste Schiff der TUI Cruises - Flotte kennenzulernen.

Die geschmackvolle Einrichtung sowohl in den öffentlichen Bereichen wie dem Theater oder den 13 verschiedenen Bars und Restaurants als auch in den verschiedenen Kabinentypen haben uns auf Anhieb überzeugt. Von den 1267 Kabinen sind 97 Außen- und 963 Balkonkabinen – grandiose Ausblicke sind somit garantiert.

In den verschiedenen Restaurants wird wahre Highclass-Küche geboten. Egal ob in einem der zahlreichen Themenrestaurants wie zum Beispiel Gosch , im Buffet-Restaurant Anckelsmannsplatz oder in einem der 3 Teilbereiche des Atlantik- Hauptrestaurant mit Bedienservice: hier werden die 3 Richtungen Brasserie, Mediterran und Klassik jeweils in eigenen Menüvorschlägen angeboten, wobei hier auch flexibel variiert werden kann. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es fast zu jeder Zeit sowohl Süßes wie Eis, Waffeln oder Crêpes als auch deftigeres wie Pizza, Currywurst, Burger oder den ersten und auch noch sehr zu empfehlenden Dönerimbiss auf hoher See.

Und auch sonst kann man sich im SPA oder der Saunalandschaft von hinten bis vorne verwöhnen lassen. Wer gerne etwas aktiver sein möchte, dem wird ein exklusiver Sportbereich mit den neuesten Sportgeräten und zusätzlichen Aktiv-Workshops zu Themen wie zum Beispiel Yoga und Pilates geboten.

Den ganzen Tag über als auch im speziellem am Abend werden in den verschiedenen Bars, im Theater und auch auf dem Pooldeck die unterschiedlichsten Unterhaltungsprogramme geboten, angefangen von Comedey-Shows, Live-Musik als auch Musicalaufführen. Auch wer die Nacht zum Tage machen möchte, ist in der Disco Abtanz oder bei gutem Wetter auf dem Pooldeck hervorragend aufgehoben.

Die Mein Schiff 5 bietet für jeden etwas und lädt einfach ein zum Wohlfühlen, Erleben und Genießen.

Gerne verraten wir Ihnen noch mehr von unseren Erfahrungen und erzählen Ihnen beispielsweise von unseren Lieblingsplätzen an Bord. Besuchen Sie uns im Reisebüro oder melden sich per Telefon oder E-Mail.


reisebuero tui reisecenter bochum sebastian hagen
Für Sie geschrieben von
Abteilungsleiter

transparent 0234-338984-0
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Harmoniestr. 4
44787 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4