zum Seitenanfang
transparent

WOW! So viel Platz auf mein Schiff 3!

TUI Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
04.06.2014

sharePrint

Mein Schiff 3 087
transparent


mein schiff 3 199
mein schiff 3 029
mein schiff 3 006
mein schiff 3 098
mein schiff 3 099
mein schiff 3 105
mein schiff 3 145
mehr Bilder

WOW! So viel Platz auf mein Schiff 3!

Die Mein Schiff 3 ist einfach ein wunderschönes Schiff! Bis in die kleinsten Details farblich abgestimmt, mit immer wieder überraschenden
Kleinigkeiten.
Alle öffentlichen Räume und auch die Kabinen sind sehr großzügig gehalten, man hat immer Platz und nie das Gefühl mit bis zu 2499 anderen an Bord zu sein.
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Wir haben in einer Balkonkabine gewohnt, die 2 Betten (zusammen oder getrennt stellbar) hatte, dazu eine Couch, die als drittes Bett fungieren kann. Natürlich fehlt weder die Nespressomaschine, noch der Flatscreen Fernseher, der auch alles Wissenswerte zum Tagesablauf, Restaurants usw. liefert. Ein Föhn ist genauso vorhanden, wie ausreichend Steckdosen, um alle Akkus wieder aufzuladen. Die Schiebetür führt auf einen recht großen Balkon, der mit 2 Stühlen mit verstellbarer Rückenlehne und einem Tisch ausgestattet ist.
Das Bad ist ebenfalls recht groß mit vielen Staumöglichkeiten und einer verglasten Dusche. Natürlich fehlen weder Shampoo noch Lotion oder flüssige Seife.
Im eingebauten Schrank finden sich Fächer, genügend Bügel, Bademäntel und Schlappen und natürlich ein Safe.
Auch die von uns angeschauten anderen Kabinen, Innen- Außen, Veranda oder Suiten sind sehr groß, teilweise kombinierbar zu ganzen "Ferienhäusern". Toll sind die Familienkabinen und natürlich die Themensuiten.
Die behindertengerechten Kabinen bieten viel Platz für Rollstuhlfahrer und die Begleitung.

Gastronomie

Viele verschieden Restaurants lassen kaum eine Gaumenfreude unbeachtet.
Das Hauptrestaurant Atlantik ist unterteilt in Klassik, Eurasisch und Mediterran. Bietet also für jeden Geschmack etwas. Man stellt sich sein Menü aus vielen verschiedenen Vorschlägen selbst zusammen.
Im Anckelmannsplatz kann man fast den ganzen Tag am Buffet schlemmen, dazu gibt es das Backhaus, das 24 Std. Restaurant, die Eisbar, natürlich Gosch und und und.
Die meisten Getränke, auch frisch zubereitete Cocktails und das Essen ist natürlich im Premium Alles Inklusive Preis enthalten.

Es fehlen weder das Richard´s Feines Essen, noch das Surf & Turf, auch Japanisch kann man essen. Hier wird dann ein Aufpreis fällig.

Viele Bars lassen keinen Durst aufkommen. Besonders erwähnt werden sollten die Diamant Bar und die Café Lounge, die sich im Heck des Schiffes, im sogenannten Diamanten befinden.

Service

Der Service ist natürlich deutschsprachig. Immer freundlich, immer hilfsbereit und vor allem eigentlich immer präsent.

Animation

Es werden viele Sportkurse in dem riesigen Sport -und Wellnessbereich angeboten, sogar einen eigens eingerichteten Spinningraum gibt es. Tagsüber und auch abends gibt es Veranstaltungen, bzw. Shows.

Insiderwissen

Haben wir ganz viel! Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung, wir finden die richtige Kabine und die richtige Reise für Sie!

Highlights

Frühstücken im Außenbereich des Restaurants Anckelmannsplatz.
Ein Molekulardrink an der Diamant Bar.

tui harburg o g
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 40 / 7 67 94 30
TUI Deutschland GmbH
Lüneburger Tor 7
21073 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!