zum Seitenanfang

Familienurlaub Ostseeküste

Deutschland
von Nina Flottmeier
erstellt am
16.10.2016

shareprint

ostsee1


dsc 2197
dsc 2198
dsc 2200
dsc 2214
dsc 2245
dsc 2278
dsc 2384
mehr Bilder

Familienurlaub Ostseeküste

Im Juni 2015 war ich mit meiner Familie an der Meckl. Ostseeküste, um genau zu sein im kleinen Ort Markgrafenheide. Dort wurde im Jahr 2014 ein neues Hotel eröffnet, das Strandresort Markgrafenheide.

Diese tolle Anlage ist für Familien perfekt geeignet! Es liegt direkt am wunderschönen Sandstrand der Ostsee, es gibt einen großen Spielplatz und einen kleinen Streichelzoo. Fahrräder kann man direkt in der Anlage mieten - und dann kann man z.B. ins ca. 8km entfertne Warnemünde fahren. Man setzt kurz mit der Pendelfähre rüber und wenn man Glück hat, liegt auch gerade ein Kreuzfahrtschiff im Hafen. Daran fährt man dann direkt vorbei, näher kommt man als Nicht- Passagier glaube ich nicht heran.

Als Unterkunft bietet das Hotel entweder Appartements (2 Gebäude) oder Ferienwohnungen. Wir waren in einem Appartement mit kleiner Küche und sep. Schlafraum untergebracht. Wir hatten die Halbpension dazugebucht und das Essen war wirklich klasse!

Mit dem Auto sind wir dann auch noch nach Rostock und Stralsund gefahren.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben!

Bei Fragen zu diesem Hotel stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

weniger
zeigen

Lage

Direkte Strandlage
nächste Stadt Warnemünde ca. 8km

Zimmer

gut und modern eingerichtet

Gastronomie

super lecker!

Ausflugstipps

Warnemünde
Rostock (Zoo)
Stralsund

tui 242a4153 ret neu
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

029425500
TUI ReiseCenter
Reisebüro Flottmeier
Bäckstraße 19
59590 Geseke


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4