zum Seitenanfang

Wunderschönes Frankreich

Frankreich
von Nils Gerhardt
erstellt am
29.10.2014

shareprint

picknick albi


chalon sur saone
col du tourmalet
hospital beaune
lourdes
lacanau ocean
lyon
viaduct millau
mehr Bilder

Wunderschönes Frankreich

Stationen der Rundreise:
  • Burgund

Für mich ist Frankreich immer wieder eine Reise wert!

Mittlerweile kenne ich mich recht gut aus in den unterschiedlichen Regionen und berate Sie gern!

weniger
zeigen

Durchführung

Ich habe diese Rundreise individuell für meinen Urlaub zusammengestellt und bin einmal wieder begeistert von Frankreich.

Wir waren zunächst im Burgund und haben uns dann über Lyon und Albi in Richtung der Pyrenäen aufgemacht.

Die letzte Woche der Reise hat uns Lacanau Océan mit seinen herrlichen Stränden gelockt.

Sprechen Sie mich gernan für Ihre indivuelle Buchung

Gastronomie

Von der frischen Baquette mit Camembert bis hin zum mehrgängigen Menue-gastronomique ... Wer in Frankreich hungrig bleibt ist selbst schuld. Es gibt für jeden Geldbeutel eine reiche Auswahl an landestypischen Spezialitäten.

Transportmittel

Frankreich lässt sich gut mit dem Wagen, aber auch mit dem Zug erkunden. Die Infrastruktur der Straßen und Zugstrecken ist ideal für eine individuelle Reiseplanung.

Übernachtung

Wir haben über unsere Bettendatenbanken eine große Auswahl an Hotels überall in Frankreich. Das hat mir die individuelle Planung meiner Reise mit TUI sehr einfach gemacht!

gerhardt
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

040-866 50 60
TUI Deutschland GmbH
Blankeneser Bahnhofstraße 46
22587 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4