zum Seitenanfang
transparent

Zauberhaftes Jordanien

Jordanien
von Marta Bauer
erstellt am
21.03.2014

sharePrint
sam 3077
transparent


sam 3061
sam 3074
imag0314
imag0318
imag0324
imag0327
sam 3092
mehr Bilder

Zauberhaftes Jordanien

Stationen der Rundreise:
  • Jordanien

Einmal im Leben Petra sehen! Eine verborgene antike Felsenstadt zwischen Wüste und schroffem Gebirge. Der erste Anblick : ein Spalt in der Schlucht - raubt einem schon den Atem!
Jordanien bietet auch noch viel mehr: moderne arabische Hauptstadt, Totes Meer mit seinem einmaligen Heilwasser, Badeort Aqaba am Roten Meer, skurrile Berglandschaften, Wüste wie in einem Hollywoodfilm, römische Ausgrabungsstätte, grüne fast mediterrane Hügel im Norden, biblische Orte. Dies ist die Vielfalt, die mich während meiner Ergebnisreise mit dem bewährten GEBECO fasziniert hat. Pech hatten wir mit dem Wetter, was heutzutage auch im Nahen Osten, nicht nur bei uns, immer wieder Überraschungen bringt. Schnee in Jordanien! Kaum vorstellbar, jedoch wahr! Der schönste Reisemonat soll März sein, da es bereits angenehm warm ist und es hier und da blüht, besonders im Norden. Aber das Wetter kann man ja bekanntlich nicht aussuchen.
Was mich in Jordanien noch angenehm überrascht hat, war die Freundlichkeit allerorts: Jordanier sind unaufdringlich, hilfsbereit, gebildet. Das Land ist ein sicheres Ziel, ein arabisches Erlebnis in nur 4 Stunden Flug ab Deutschland!


marta1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 030-31109410
TUI Deutschland GmbH
Kantstraße 16
Charlottenburg
10623 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4