zum Seitenanfang
transparent

Zeit-zu-zweit-im-TUI-SENSIMAR-Belek

Türkei
von Alexander Mut
erstellt am
06.07.2017

sharePrint
IMG 801111
transparent


img 8016
img 8017
img 8018
img 8020
img 8021
img 8024

Zeit-zu-zweit-im-TUI-SENSIMAR-Belek

Im Sommerurlaub 2017 habe ich mich, zusammen mit meiner Freundin, für die Türkei entschieden. Um genauer zu sein für das TUI Sensimar Resort & Spa Belek. Die TUI Sensimar Häuser bieten in verschiedensten Urlaubsregionen wie der Türkei, Spanien, Griechenland oder den Kanaren einen Ruhepool für Paare. Die optimale Entscheidung für uns.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Die Hotelanlage befindet sich direkt am kilometerlangen Sand-/Kiesstrand. Bis zum Zentrum von Belek mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind es etwa 15 km. In 100 m Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen. In ca. 600 m befindet sich ein Einkaufszentrum. Der Flughafen von Antalya ist ca. 50 km entfernt. Transferzeit: ca. 1 Stunde.

Zimmer

Die Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage. Die Dusche ist von der Toilette separiert. Auch ein Fernseher mit deutschem Programm ist in den Zimmern vorhanden.

Gastronomie

Neben dem Hauptrestaurant, in dem täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert wird, gibt es ein Spezialitätenrestaurant, bei dem allerdings eine Reservierung notwendig ist. Das Buffet überzeugte stets mit einer guten Auswahl und einem leckeren Geschmack Am Nachmittag ist es möglich in der Breezes Snackbar, direkt am Pool, eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.

Service

Das Hotel verfügt über sehr freundliches Personal. Die Angestellten sind stets bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ein sehr großer Teil des Personals spricht Deutsch. Ansonsten wird Englisch und Russisch gesprochen.

Animation

Tagsüber wird eine dezente Animiton aus Sport und verschiedenen Kursen angeboten.

Strand

Die Anlage liegt direkt am Strand. Die Liegen und Schirme sind am Strand kostenfrei.Der Sandstrand wird zum Wasser recht kieselig, daher sind Badeschuhe zu empfehlen.

Highlights

Eines meiner persönlichen Highlights war die Abendanimation. Vorallem die kolumbianischen Salsatänzer haben die Gäste besonders unterhalten.

Ausflugstipps

Es bieten sich beispielsweise Tagesausflüge in das nahegelegene Taurusgebierge oder Ausflüge nach Antalya an. Ausführliche Information erhält man von der Reiseleitung vor Ort.

teambilder 2017 11451
Für Sie geschrieben von
Auszubildender

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4