zum Seitenanfang

Zeitreise Rom

Italien
von Reisebüro Schaller
erstellt am
21.09.2016

shareprint
italien rom collosseum


Zeitreise Rom

Ich war im August 2016 4 Tage in Rom und ich würde immer wieder dorthin gehen.

Wir waren dort eigentlich nur zu Fuß unterwegs, denn so sieht man, meiner Meinung nach, am Meisten von der Stadt.

Das Kolosseum ist noch viel größer als es auf Fotos aussieht, es hat mich schon fasziniert. Eine Führung Drumherum und im Kolosseum hätte man buchen können, doch wir wollten lieber selbst das Kolosseum erkunden.

Wir waren natürlich auch beim Papst. Dort zieht es sehr viele Touristen hin, aber wenn man früh genug dort war, konnte man super schöne Bilder machen.

Die spanische Treppe war leider gesperrt wegen Restaurierung. Wir konnten Sie nur von weitem betrachten. Sehr schade, aber sie wird bald wieder für die Touristen begehbar sein und wieder im neuen Glanz erstrahlen.

Shoppen kann man in Rom natürlich auch. Dort gibt es sehr viele kleine typisch italienische Lädchen.

Mich haben die kleinen schmalen Gassen auch sehr beeindruckt.

In diesen waren wir abends immer essen- Sehr romantisch. Man konnte dort super essen.

Meine neue Lieblings Vorspeise ist - Honig - Melone mit Parmaschinken das schmeckt einfach traumhaft.

Ein Eis gab es natürlich täglich. In Italien gibt es das Beste Eis.

Also kurz gesagt es war eine Rund um gelungene Städte Reise!!


team vaihingen
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 70 42 / 9 33 13
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schaller
Stuttgarter Straße 33
71665 Vaihingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4