zum Seitenanfang
transparent

Zu Gast im Lindos Princess Beach

Griechenland
von Ralf Heller
erstellt am
20.09.2016

sharePrint

Pool Lindos Princess
transparent


10
13
14
15
2
3
4
mehr Bilder

Zu Gast im Lindos Princess Beach

Unseren diesjährigen Familienurlaub verbrachten wir mit befreundeten Familien auf der griechischen Insel Rhodos.Gewohnt haben wir im Hotel Lindos Princess Beach****+ in Lardos welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern aller Altersklassen, auch die knapp 600 Zimmer sind so eingerichtet, dass sie den Ansprüchen aller Gäste gerecht werden. Zahlreiche Annehmlichkeiten wie z. B. Satelliten-TV, Klimaanlage, Minibar inkl., kostenfreies WLAN, Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheiten uvm. standen uns während unseres Aufenthaltes zur Verfügung. Die Zimmer befinden sich im Haupthaus und in Nebengebäuden, die sich im weitläufigen, schön angelegten Garten befinden.

Die großzügige Anlage umfasst insgesamt sieben Pools, darunter ein Hauptpool, verschiedene Kinderpools mit Wasserrutschen für Klein & Groß und ein Adults-only-Indoor-Pool mit Whirlpool.

Wer auch im Urlaub nicht auf Sport verzichten mag kann sich hier im Fitnessstudio, bei verschiedenen Kursen oder auf dem Tennisplatz auspowern. Für Wassersportler gibt es einen Fremdanbieter am Strand.

Für alle die es etwas entspannter angehen lassen wollen gibt es einen schönen Spa- Bereich (ab 16 Jahren) wo man sich mit diversen Beautyanwendungen und Massagen verwöhnen lassen kann.

Das gastronomische Angebot ist äußerst vielfältig und ein absoluter Genuss. Egal in welchem der Restaurants wir essen waren, ob Buffet oder à la carte, die Auswahl war groß und geschmacklich immer spitzenmäßig. Besonders schön sitzt man im Außenbereich des Hauptrestaurants, wo man auch zu jeder Zeit ein Plätzchen findet. Für Kinder gibt es im Hauptrestaurant ein eigenes Buffet.Auch der Service ließ keine Wünsche offen und war immer sehr zuvorkommend.

Durch das Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie kommt im Lindos Princess Beach sicherlich keine Langeweile auf. Neben Erwachsenenanimation, Shows und Live Musik kommt vor allem der Nachwuchs voll auf seine Kosten.

Die Kinder- und Jugendanimation findet in verschiedenen Altersklassen von 4-17 Jahren statt. Für die Allerkleinsten kann man einen Babysitterservice gegen Gebühr buchen.

Rhodos ist eine grüne Insel und beeindruckt mit kilometerlangen Stränden, malerischen Buchten, einer faszinierenden Altstadt und vielen Spuren der Geschichte und Mythologie - eine Insel die Urlaubsvergnügen für die ganze Familie verspricht.

Gerne stehe ich Ihnen mit Infos, Tipps und Angeboten rund um die Sonneninsel im Mittelmeer zur Verfügung!


ralf heller
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 09391/1024
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heller, Inh. Ralf Heller
Mitteltorstr. 10
97828 Marktheidenfeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4