zum Seitenanfang

Zum Chillen und Feiern an die Ostküste

Spanien
von Reisebüro am Maxi-Center GbR
erstellt am
20.04.2016

shareprint
cala ratjada


bierbrunnen
cala ratjada k ste
strand cala ratjada
sonnenuntergang cala ratjada
mehr Bilder

Zum Chillen und Feiern an die Ostküste

Mein Cala Ratjada Urlaub im Jahre 2014 hat mir so sehr gefallen, dass es mich dieses Jahr erneut auf die spanische Balearen Insel Mallorca gezogen hat.

Der 2 ½ stündige Flug und der Transfer vom Flughafen verging im Nu und der Urlaub konnte losgehen.

Cala Ratjada bietet, besonders für junge Leute, eine Vielzahl an Clubs für die verschiedensten Musikgeschmäcker an. Ob im „Physical“ mit Hip Hop, R&B und Charts Musik oder für Schlager Liebhaber der „Bierbrunnen“ , hier ist mit Sicherheit für jedermann etwas dabei. Häufig kommt es auch vor, dass prominente Gäste in den Clubs auftreten und Autogrammstunden geben. Da kann es schon einmal passieren, dass man Gina- Lisa Lohfink beim Tanzen im Physical trifft. Party wird hier großgeschrieben.

Auch die Vormittage am Strand können auf unterschiedliche Weise verbracht werden. Der wunderschöne, kleine Sandstrand „Son Moll“ mit seinem türkisfarbenden Wasser hat mich mit seiner ruhigen Atmosphäre begeistert. Er bietet die Möglichkeit bei schönem Wetter zu entspannen und abzuschalten.

Der ebenfalls schöne Strand „Cala Agulla“ hingegen ist eher etwas für die, die auch vormittags nicht genug von Party haben können. Die Vielzahl an Promotern die sich dort aufhält, bietet Schiffstouren am Mittag an. Ob auf einem normalen Partyboot, mit ausreichender Musik und leckeren Getränken, oder einem etwas teurerem Katamaran, kann man seinen Tag auf dem offenen Meer verbringen. Das Partyboot hält an einigen Buchten, die normal nicht zu erreichen sind, und ist eine super Möglichkeit andere Seiten von Cala Ratjada kennenzulernen und zu genießen.

Das „Clubhotel Cala Ratjada“ , in dem wir untergebracht waren ist eine gute Adresse für junge Leute. Das Buffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen an. Auch die Vegetarierin unter uns, hat sich dort sehr gut zurechtgefunden. Das Hotel „THB Dos Playas“ ist ein weiteres gutes Hotel für junge Leute. Das Essen ist immer frisch und abwechslungsreich. Obwohl die Zimmer nicht die modernste Einrichtung haben, sind sie stets sauber. Die Clubs und der Strand sind unweit von den Hotels entfernt und gut zu Fuß zu erreichen.

An Bars und Restaurants mangelt es Cala Ratjada auch nicht. Für Cocktail- Liebhaber ist besonders die „Chucca Bar“ zu empfehlen. Eine Bar unter deutscher Leitung, auch bekannt von der TV- Sendung „Goodbye Deutschland“ . Die große Auswahl an Cocktails und dessen liebevolle Zubereitung, hat uns gefallen.

Cala Ratjada? Immer wieder!


tui 266
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 23 81 / 98 39 36
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Maxi-Center GbR
Ostwennemarstr. 100
59071 Hamm


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4