zum Seitenanfang
transparent

VIETNAM - ZWISCHEN KULTUR UND MODERNE

Vietnam
von Daniela Gerner
erstellt am
17.09.2016

sharePrint
20160702 101324
transparent


img-20160705-wa0036
20160627 074357
img-20160625-wa0018
img-20160629-wa0008
img-20160629-wa0032-1
img-20160705-wa0008
img-20160705-wa0036
mehr Bilder

VIETNAM - ZWISCHEN KULTUR UND MODERNE

Stationen der Rundreise:
  • Ho-Chi-Minh-Stadt

VIETNAM: GERNE IMMER WIEDER

Was machen die da? Was isst der? Was ist das? Wieso machen sie das? Warum ist das so?

Wie geht das?

WARUM, WIESO, WESHALB!

Ich hatte bisher in keinem Land, das Gefühl soooo viele Fragen stellen zu wollen und müssen. Gott sei Dank hatte ich einen seeeeehr kompetenten und geduldigen Reiseführer an meiner Seite, der ALLE Fragen beantworten konnte.

Sind wir mal ehrlich: In einer großen Reisegruppe ist so eine „Fragerei“ nicht möglich und als Individualtourist verpasst man viele Dinge. Deshalb gehört Vietnam für mich auf alles Fälle zu den Ländern, die man mit einem privaten Reiseführer oder in einer kleinen Reisegruppe bereisen sollte. Dies ist übrigens gar nicht so viel teurer.

Die Mischung aus verschiedenen Märkten, Kultur und Moderne, die schönen Strände, fantastische Landschaften, freundlichen Menschen, leckeres Essen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis macht Vietnam zu einem äußerst interessanten Reiseziel.

Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen über meine Erfahrungen, Tipps und Reisemöglichkeiten zu sprechen.


dsc 0028
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0951-98082-13
TUI ReiseCenter
BVD & Reisen GmbH
Lange Straße 39
96047 Bamberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4