zum Seitenanfang
e thomas

Eric Thomas

Reiseexperte

02664-995430

Ich bin Experte für:



Reisen ist in der Jugend ein Teil der Erziehung, im Alter ein Teil der Erfahrung (Sir Francis Bacon 1561-1626)

Das Reisen ist eines der schönsten Dinge des Lebens. Bereits seit frühester Jugend lernte ich viele schöne Reiseziele kennen. Aus diesem Grund habe ich mich in 2016 für eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann entschieden.

Im Oktober habe ich auf einer Kreuzfahrt die AIDAprima erkundet. Außerdem kenne ich von meinen Reisen bereits die Urlaubsländer Spanien, Griechenland, Portugal, England, Schottland, Dänemark, Niederlande, Österreich, Italien, Türkei und Ägypten, sowie die Städte Barcelona, London, Edinburgh, Amsterdam, Hamburg, Köln, München, Berlin, Dresden, Prag. Auf der Nordseeinsel Föhr habe ich bereits ein zwei monatiges Praktium während meines Studiums absolviert.

Ich bin ein sehr reise- und unternehmungslustiger Mensch und freue mich darauf, auch Sie für Ihre persönliche Reise mit vielen wertvollen Tipps und Empfehlungen bei einem Besuch in unserem Büro zu begeistern.


k1024 tui reisecenterer 1

Ihr TUI ReiseCenter

Hauptstr. 63

56477 Rennerod

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-12:30
14:00-18:00

Sa

09:00-12:30

Gerne vereinbaren wir auch einen Beratungstermin mit Ihnen.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 26 64 / 99 54 30

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4