zum Seitenanfang
fs-11

Özlem Ök

Reiseverkehrskauffrau

(0 71 71) 91 27 11

Ich bin Experte für:



Ein türkisches Sprichwort besagt:

Cok yasayan bilmez cok gezen bilir -

Nicht der, der lange lebt, sondern der, der viel reist erlangt Wissen.

Als gebürtige Türkin und Mama von zwei wunderbaren Kindern plane ich Ihnen die schönsten Familienurlaube, nicht nur in meine Heimat sondern in die ganze Welt.

Ob ein Badeurlaub an den schönsten Stränden der Erde, eine Erlebnisreise durch den Dschungel, ein Städtetrip mit dem Besuch eines weltbekannten Musicals, eine Schiffsreise auf den Weltmeeren oder nur ein Kurztrip auf den Bauernhof übers Wochenende

FAMILIENURLAUB ist unsere Sache!!!

Fragen wie

Wie viel Freigepäck hat mein Kind? Darf ich den Buggy mitnehmen? Hat mein Kind einen eigenen Sitzplatz? Darf ich den Maxi Cosi mitnehmen? Ist das Fläschchen im Flieger erlaubt? Gibt es ein Babybett im Zimmer? Ist ein Babyphone vorhanden? Bekomme ich den Babybrei und die Windeln auch dort, oder müssen die mit ins Gepäck? Ist der Strand flachabfallend und fein wie Puderzucker? Wie viel Grad hat der Babypool? Gibt es einen Spielplatz im Schatten? Ist eine deutschsprachige Kinderbetreuung vorhanden und kann man die Kinder dort auch mal abgeben?

...beantworte ich Ihnen sehr gerne. Und auch alles Weitere was zu einem entspannten Familienurlaub gehört.

Herzlich willkommen im TUI ReiseCenter. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Özlem Ök


tui reisecenter 2018-30

Ihr TUI ReiseCenter

Postgasse 9

73525 Schwäbisch Gmünd

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-13:00

Während unserer Öffnungszeiten dürfen uns aufgrund der Vorschriften nur 2 Personen gleichzeitig besuchen! Eine Terminabsprache ist deshalb von Vorteil.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)7171/9127-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4