zum Seitenanfang
fs-16

Michelle Maier

Auszubildende

(0 71 71) 91 27 11

Ich bin Experte für:



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt sieh sie dir an . Kurt Tucholsky

Neues entdecken, das ist mein Ziel. Ob andere Länder, Kulturen oder Menschen, mir ist es wichtig die Welt in ihrer Vielfalt zu erleben.

Meinem Traum komme ich im TUI ReiseCenter in Schwäbisch Gmünd ganz nah. Seit dem 01. Februar 2019 bin ich in die Welt der Touristik eingetaucht. Zum 01. September beginne ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau und freue mich sehr.

Man muss nicht weit Reisen, um Neues zu erleben, weshalb ich schon viele Länder in Europa unter anderem auch in der Mittelmeerregion gesehen habe. Zu meinen bisherigen Urlaubszielen gehören die feinsandigen Strände Spaniens, die beeindruckende Unterwasserwelt Ägyptens, die schönen Berge der Schweiz und Österreichs, die goldene Stadt in Tschechien, das klare Wasser Kroatiens und die weitläufigen Küsten Frankreich und Italiens.

Nicht nur Sonne, Strand und Meer sind mir wichtig, weshalb ich auch gerne Trips in größere Städte mache. Bereits gesehen habe ich den schiefen Turm von Pisa, das Brandenburger Tor in Berlin, dem Mailänder Dom in Mailand, die Karlsbrücke in Prag und die Gold Fish Sculpture in Barcelona.

Noch so viel habe ich zu entdecken, zu meinen Traumzielen gehören die Malediven, die Bahamas und Singapur, welche ich hoffentlich so schnell wie möglich erleben darf.

Ich freue mich sehr meine Erfahrungen mit Ihnen teilen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam einen Urlaub zu planen, der Ihren Wünschen entspricht.


tui reisecenter 2018-30

Ihr TUI ReiseCenter

Postgasse 9

73525 Schwäbisch Gmünd

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-13:00

Während unserer Öffnungszeiten dürfen uns aufgrund der Vorschriften nur 2 Personen gleichzeitig besuchen! Eine Terminabsprache ist deshalb von Vorteil.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)7171/9127-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4