zum Seitenanfang

Club der Besten 2015

shareprint
club der besten dreier
Last Minute


Club der Besten 2015

Club der Besten- TUI ReiseCenter Holzer in St. Wendel ist WIEDER dabei!


Seit 8 Jahren in Folge kürte der größte deutsche Reiseveranstalter TUI seine 20 erfolgreichsten Partner für den Club der Besten. Schon zum zweiten Mal holt sich dabei das Reisebüro in St. Wendel diese begehrte Auszeichnung der Touristik.


Auch 2015 hat es das erfolgreiche Team um Peter Holzer wieder unter die TOP 10 der TUI-Franchise-Reisebüros deutschlandweit geschafft.
Es ist bereits die zweite Anerkennung dieser Art für das Reisebüro. Im Jahr 2007 belegte es ebenfalls den 7. Platz deutschlandweit unter mehr als 480 Reisebüros. „Auch jetzt haben wir wieder Büros in Städten wie Berlin, München und Frankfurt weit hinter uns gelassen und dürfen uns als eines der besten Reisebüros in Deutschland bezeichnen“, freut sich Inhaber Peter Holzer. Die Auszeichnung erhielt das TUI ReiseCenter Holzer anlässlich der Franchise-Jahrestagung im Hipotel Barrosa Park in Andalusien.


Fast ein Jahr hat das Team des TUI ReiseCenter Holzer in St. Wendel dafür gearbeitet, mit in den „Club der Besten“ aufgenommen zu werden. Wichtige Kriterien für die Aufnahme in den Club der Besten sind u. a. Service-, Umsatz- und Qualitätsmerkmale sowie Bewertungen bei unterschiedlichen Testkäufen. Punkten konnte das beliebte und bekannte Reisebüro in St. Wendel auch mit seinem Auftritt im Internet, bei den sozialen Netzwerken und mit zahlreichen positiven Bewertungen beim Kundenfeedback.


„ Wir sind wahnsinnig stolz, wieder mit dabei zu sein“, freut sich Inhaber Peter Holzer, der gemeinsam mit zwei weiteren voll ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten Urlaubsträume und Reisepläne wahr werden lässt. Seit bereits 32 Jahren besteht das renommierte Büro in St. Wendel und ist weit über die Kreis-und Ländergrenze bekannt. Jeder Mitarbeiter des kleinen, aber feinen Teams hat besondere Schwerpunkte und verfügt über individuelles Fachwissen. „Ständige Weiterbildung und Informationsreisen in alle Welt sind dabei Pflichtveranstaltungen“, betont Peter Holzer.


Michael Kremp leitet die Flugabteilung, betreut die Firmen-und Geschäftskunden und ist Spezialist für weltweite Linienflüge sowie Fernreisen. Er findet immer den günstigen Tarif. Mit Herz, Seele und Geduld sorgt er allzeit so für gute Verbindungen.


Daniel Bastian hat sich als Vollbluttouristiker auf Lifstyle-Reisen und Cluburlaub spezialisiert. Familien, Singles und Paare sind begeistert von seiner Beratung.


Inhaber Peter Holzer liebt es maritim: Seine Welt ist Urlaub auf dem Meer. Bereits seit 1980 arbeitet er in der Reisebranche- und das aus voller Überzeugung. Ob AIDA, Mein Schiff, Hapag Lloyd, Costa, MSC oder Royal-Caribbean, Holzer kennt fast jedes Kreuzfahrtschiff persönlich. So kann er jedem Kunden genau das passende Schiff empfehlen. Auch außergewöhnliche Wanderurlaube, sowie Gruppen-, Musik-und auch Pilgerreisen sind sein Metier. Zudem hat er auch immer topaktuelle Tipps zu Städtereisen und Hotspots weltweit auf Lager.


Die Aufnahme in den Club der Besten 2015 gilt dem Team in der St. Wendeler Bahnhofstraße als weiterer Ansporn: „Wir werden auch im nächsten Jahr wieder alles geben, um unsere Kunden mit viel Herzblut und Knowhow zu begeistern. Darauf freuen wir uns schon jetzt“.


beethovenstr homepagebild12
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 68 51 / 77 88
TUI ReiseCenter
Holzer Schöne Ferien GmbH
Beethovenstraße 2
Reisebüro
66606 St. Wendel

beethovenstr homepagebild

Ihr TUI ReiseCenter

Beethovenstraße 2

Reisebüro

66606 St. Wendel

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:30-13:00

Sie schaffen es nicht zu diesen Öffnungszeiten? Kein Problem! Vereinbaren Sie einfach einen Termin außerhalb unserer Kernöffnungszeiten.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 68 51 / 77 88

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub

WAS BEDEUTET"URLAUB"FÜR SIE?

Urlaub ist doch, wenn man sich um nichts kümmern muss.
Deshalb macht man doch Ferien von der Arbeit
.
Deshalb bekommen Sie bei uns alles, was Sie für die Urlaubsreise brauchen!!

banner1x4