zum Seitenanfang
dsc 8532

Nina Holzer

Kreuzfahrt-Guru

Geschäftsführerin

06851-7788

Ich bin Experte für:



Schon als kleines Kind entdeckte ich mit meinem Vater Peter Holzer die Welt des Reisens. Schon früh erkannte ich dadurch, das Urlaub die schönste Zeit im Jahr ist.

Nach meinem Abitur im Jahr 2015, habe ich direkt die Ausbildung zur Tourismuskauffrau hier im Reisebüro Holzer begonnen. Nach zwei spannenden und lehrreichen Jahren habe ich meine Ausbildung am 09.06.17 erfolgreich absolviert.

Im Urlaub bin ich auch gerne mal aktiv und versuche daher, egal wo ich gerade auf der Welt bin, mir ein Surfboard zu schnappen und damit ins Meer zu springen.

Sport zu treiben ist einfach meine Leidenschaft. In meiner Jugend war ich jahrelang als Stürmerin auf dem Fußballplatz unterwegs. In meinen Urlauben hingegen, habe ich schon immer gerne Volleyball gespielt und der Sport hat mich dann in den letzten Jahren so begeistert, dass ich die Sportart nun ganz gewechselt habe.

Meine liebste Art des Reisens ist das Shippern auf dem Meer. Deshalb habe ich schon viele Kreuzfahrtschiffe gesehen und auch viele verschiedene Kreuzfahrtrouten erlebt. Daher kann ich Ihnen tolle Tipps zum Beispeil zu den Reedereien

" TUI Cruises" , " Aida" , " Costa" und " MSC" geben.

Im Juli 2017 habe ich das Reisebüro, das mein Vater vor über 30 Jahren in St. Wendel gegründet und mit voller Leidenschaft geführt hat, übernommen.

Seitdem führe ich es in seinem Sinne weiter und möchte das auch für Sie der Urlaub das schönste im Jahr wird.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch im TUI ReiseCenter St. Wendel :-)

Herzlichst,

Ihre Nina Holzer


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


beethovenstr homepagebild

Ihr TUI ReiseCenter

Beethovenstraße 2

Reisebüro

66606 St. Wendel

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:30-13:00

Sie schaffen es nicht zu diesen Öffnungszeiten? Kein Problem! Vereinbaren Sie einfach einen Termin außerhalb unserer Kernöffnungszeiten.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 68 51 / 77 88

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 521 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

WIR buchen Ihnen URLAUB

WAS BEDEUTET"URLAUB"FÜR SIE?

Urlaub ist doch, wenn man sich um nichts kümmern muss.
Deshalb macht man doch Ferien von der Arbeit.
.
Und bei uns bekommen Sie alles, was Sie für die perfekte Urlaubsreise brauchen!

banner1x4