zum Seitenanfang


Kleine Gruppen, den ganzen Tag in der Natur und Unterkünfte, in denen unsere Gäste oft unter sich sind: Reisen mit Chamäleon garantieren nicht nur Gänsehaut-Erlebnisse und herzliche Begegnungen. Sie sind auch sicher. Und natürlich nehmen wir jedes Detail unserer Reisen in jedem Winkel der Erde noch einmal unter die gut geputzte Corona-Lupe.

Momente, für die sich zu leben lohnt.

Eine Zeit, die mit Gänsehaut verbracht wird, hautnah an den Erlebnissen und der Kultur eines Landes dafür steht Chamäleon.

Unterkünfte zum Niederknien

Kleine, edle, zumeist privat geführte Lodges mit eigenem Erlebnisfaktor. So wählen wir unsere Unterkünfte aus.

Höchstens 12, eher weniger.

Die ganz kleine Gruppe ist der Garant für beste Plätze in der vordersten Reihe. Maximal 12 Teilnehmer, mehr werden es bei keiner Reise.

Durchführungsgarantie

Von uns kommt keine Absage. Alle Wunderwelten-Reisen PUR und SENSE werden durchgeführt, auch wenn sie nur 1 Teilnehmer haben.

Nur einheimische Reiseleiter

Keiner kann besser durch ein Land führen als der, der dort aufgewachsen und vernetzt ist. So versteht man eine Kultur besser. Zumal unsere Reiseleiter alle deutsch sprechen.

Reiseunterlagen

Kennt man doch: Vorfreude ist die schönste Freude. Deshalb lesen sich unsere Reiseunterlagen, als wär man schon halb da.

Es zählt, was bleibt.

Zu einem humanen Tourismus gehört die Verpflichtung, den Menschen im Reiseland ein besseres, glückliches Leben zu ermöglichen. Wohlstand gerechter zu verteilen und unsere Welten einander näherzubringen, dafür setzen wir 70 Prozent unseres Reisepreises ein.

Gutes Stiften

Hier Tränen der Rührung, dort Tränen des Glücks. Auf jeder Reise in einem besuchten Projekt der Chamäleon-Stiftung. Begegnungen, die unvergessen bleiben.

Der Fussabdruck jeder Reise

100 m² naturgeschützter Regenwald, namentlich beurkundet und bei der Regenwald Stiftung anzusehen, das ist unser Nachhaltigkeits-Geschenk an jeden Gast.




b ro

Ihr TUI ReiseCenter

Hachener Str. 121

59846 Sundern

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-18:00

Sa

09:00-13:00

Auch während des Lockdowns sind wir für Sie telefonisch oder per Mail erreichbar!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)2935/4004

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 469 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI Reisecenter Sander

Ihr qualifizierter Partner für den gewünschten Traumurlaub.

banner1x4