zum Seitenanfang
transparent

Auszeichnung Servicequalität 2014

von Alexa Scheffer
sharePrint
team
Premium


Pressemitteilung

Servicequalität wird in der Reisebranche groß geschrieben.
TUI ReiseCenter in Sundern erhält Auszeichnung für Beratungsqualität.

Sundern, Dezember 2014. Das TUI ReiseCenter in Sundern blickt auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück mit vielen erfüllten Reisewünschen, spannenden Veranstaltungen und zahlreichen zufriedenen Kunden.

Die Basis für das große Vertrauen der Kunden stellen die verliehenen Auszeichnungen zur Service- und Beratungsqualität dar. Schon Anfang des Jahres wurde das ReiseCenter mit dem TLT-Serviceprädikat in Bronze geehrt, welches für hervorragende Servicequalität in Reisebüros, die aufgrund von tollen Kundenfeedbacks, diversen Testkäufen sowie den umfassenden Schulungen, an denen teilgenommen wurde, gemessen wird. An der Aktion haben ca. 500 TUI Leisure Travel Reisebüros bundesweit teilgenommen, und das TUI ReiseCenter aus Sundern durfte damals schon zu den glücklichen Gewinnern zählen.

Darüber hinaus wurde das Team kürzlich für seine Service-Qualität in der Beratungstätigkeit ausgezeichnet. Diese Zertifizierung garantiert eine kompetente Beratung von engagierten Mitarbeitern und die Einhaltung wichtiger Qualitätsstandards, welches durch vier anonyme Testkäufe in einem Jahr ermittelt wird. So erreichte das Büro im vergangenen Jahr ein durchschnittliches Testergebnis von 90% und zählt damit deutschlandweit zu den vier besten TUI ReiseCentern von knapp 500 getesteten. Besonders hervorgestochen ist das Ergebnis von Uta Westhelle, die bei der letzten Service-Qualität Überprüfung ihrer Beratungstätigkeit ein Ergebnis von 95,4% erzielen konnte und damit auf dem achten Platz von 500 anderen Reisebüromitarbeitern liegt.

Dieses Resultat gilt dem Team um Büroleiterin Alexa Scheffer als zusätzlicher Ansporn: „Wir werden weiter mit Freude daran arbeiten, unsere Kunden zu überzeugen. Servicequalität besitzt oberste Priorität. Durch ständige Qualitätsverbesserung wird sowohl unser Know-How als auch unser Service immer hochwertiger. Motivierte Mitarbeiter lernen daraus, individuell zu beraten.“

Dieser Ansatz ist auch ein Zeichen gegen den Trend, dass über das Internet immer mehr Reisen gebucht werden. „Denn Reisebüros stehen eben für diese besondere Beratungsqualität, Serviceorientierung und Kundennähe, die man im Internet in dieser Form nicht erwarten kann.“, erklärt Alexa Scheffer.

Seit einigen Wochen ist das Team dennoch aktiv im Online-Bereich unterwegs und verlost regelmäßig spannende Preise über Facebook. Für die kommenden Adventssonntage hat sich dabei das Team eine besondere Aktion ausgedacht und verlost einen Städtetrip nach Hamburg.


as
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02933-987143
TUI ReiseCenter
Severin Touristik GmbH
Rathausplatz 2
59846 Sundern

dscf3689 custom

Ihr TUI ReiseCenter

Rathausplatz 2

59846 Sundern

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-12:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 29 33 / 98 71 40

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ihr TUI ReiseCenter in Sundern - seit 25 Jahren Ihr zuverlässiger Partner!

Mit viel Freude und Begeisterung sind wir für unsere Kunden im Einsatz! Lassen Sie sich von uns für die schönste Zeit im Jahr bei uns individuell beraten, denn wir finden die passende Reise für jeden Geschmack!