Angebote

Türkei

TUI BLUE Sarigerme Park
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Düsseldorf (Economy) ab 2.332 EUR

Griechenland

TUI BLUE Oceanis Beach
7 Nächte, All inclusive, Flug ab München (Economy) ab 2.372 EUR

Kroatien

TUI BLUE Makarska
7 Nächte, Halbpension, Flug ab Düsseldorf (Economy) ab 1.620 EUR

Unser Team

Imke Bahr

Büroleiterin

Da das Fernweh mich bereits früher schon heimgesucht hat, habe ich mich 1992 dafür entschieden, das Hobby "Reisen" zu meinem Beruf zu machen - und diesen Schritt nicht bereut. Seit 2001 leite ich das TUI ReiseCenter hier in Uelzen.

Sehr gern berate ich Sie mit meinen zahlreichen Reiseerfahrungen. Bis bald!

Bereiste Länder:
Europa: Spanien, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Norwegen, Dänemark, Türkei, Griechenland ...

Weltweit: Island, Vereinigte Arabische Emirate, Tunesien, Ägypten, Namibia, Kenia, Südafrika, Marokko, Thailand, Malaysia, USA, Mexiko, Australien ...
Auch Kreuzfahrten mit der "Mein Schiff "Flotte von TUI Cruises, der "AIDA" Reederei, dem Traumschiff "MS Deutschland" bis hin zu diversen Flusskreuzfahrten (Arosa, Nicko Tours, Phoenix etc.) gehören immer wieder gern dazu.
 
 

Sylvia Köster

Expedientin

Ich möchte mich bei Ihnen als neue Kollegin von Imke Bahr im TUI ReiseCenter in Uelzen vorstellen. Ich freue mich auf viele neue und alte Kundengesichter.
Seit 1994 bin ich mit einigen Pausen in der Reisebranche tätig und habe schon viele schöne Orte in Deutschland (Sylt, Rügen, Ostseeküste, Berlin, München, ...) gesehen und auch viele Urlaubsziele in Europa bereist (Kanaren, Balearen, Griechenland, Türkei, Zypern). Fernziele wie Mauritius, Sri Lanka, Singapur, Phuket, Florida, New York, Kuba und Mexiko waren natürlich auch dabei. 
Ich habe eine tolle Familie, mit der ich in vielen aja Resorts, Clubs und Familienhotels unterwegs war. Sprechen Sie mich also auch gern zum Thema Familienreisen an.
Mit Arosa war ich auf der Seine unterwegs, mit der AIDAnova im Mittelmeer und mit AIDAsol auf Metropolentour. Die Ostsee habe ich mit Fähren erkundet und dabei Abstecher nach Stockholm, Helsinki und Tallin gemacht.
Wenn Sie das Reisefieber packt, bin ich gern für Sie da !
„Gehe einmal im Jahr irgendwohin, wo du noch nie warst.“ (Dalai Lama)

Ihr Reisebüro

Veersser Str. 33
29525 Uelzen
Öffnungszeiten
Mo 10:00-18:00
Di 10:00-17:00
Mi 10:00-14:00
Do 10:00-17:00
Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-12:00
So Geschlossen
- Heiligabend und Silvester 2021 geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: bei TUI ReiseCenter sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Wir wurden ausgezeichnet! Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in einem Audit die Beratungs- und Servicequalität von Reisebüro-Ketten unter die Lupe genommen. Insgesamt elf Ketten wurden im Juni von Testkunden besucht. Den ersten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich TUI ReiseCenter. Als einziger Anbieter erhielten wir die Gesamtnote „sehr gut“ und wurden dafür mit dem Testsieg belohnt. In allen drei Kategorien „Service“, „Beratung“ und „Erscheinungsbild“ konnten wir mit Bestnoten überzeugen. Darauf sind wir natürlich stolz! Auch in Zukunft werden wir mit viel Herzblut unsere Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung bei der Reisebuchung unterstützen.

Die schönsten Mein Schiff Kreuzfahrten im Wohlfühl-Sommer 2022

Unbeschwerte Kreuzfahrt genießen: Wie an Land, kehren auch in der Mein Schiff Sommersaison 2022 wieder gewohnte Freiheiten an Bord zurück. So gelten für Reisen seit dem 29. Mai 2022 gelockerte Reiseanforderungen – dazu gehört u.a. der Wegfall der Maskenpflicht oder die Programmteilnahme ab 3 Jahren im Kids Club. Wir beraten Sie gerne zu den Details. HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY,

die Ihnen die besten Urlaubstipps verrät und mit denen Sie sich auch aktiv über"s Reisen austauschen können.

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.