zum Seitenanfang
foto 1

Angela Dohse

Büroleiterin

04122-44035

Ich bin Experte für:



Im Sommer 1980 habe ich in Uetersen meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen und erfolgreich bestanden.

Ich bin dann direkt zur TUI in die Verkaufsleitung nach Hamburg gewechselt, um die Touristik auch aus der Sicht eines Reiseveranstalters kennenzulernen. in diesen Jahren bin ich viel gereist, habe die unterschiedlichsten Länder und Kulturen kennengelernt und mich dann aber wieder für den Kontakt mit Kunden im Reisebüro entschieden.

Seit nunmehr 30 Jahren arbeite ich im TUI ReiseCenter Uetersen,und nach wie vor bereitet mir der Umgang mit unseren Kunden sehr viel Freude. Einige Jahre schon begleite ich unsere regelmäßigen Gruppenreisen zu den verschiedensten Zielen -unter anderem nach Südafrika und Namibia als auch Madeira und auf das Spanische Festland.

Als großer Italienfan kenne ich sowohl die Amalfiküste mit Ischia und Capri als auch die Toskana mit Pisa und Florenz,sowie Rom. Zuletzt ging es nach Sizilien mit den Liparischen Inseln und nach Sardinien.

Außerdem war ich mit einer Gruppe in Wales,Cornwall und auf Jersey und Guernsey - ein besonderes Highlight waren unseren Rundreisen auf Island und Irland!

Meine privaten Urlaube verbringe ich sehr gerne an der Nordsee; bevorzugt auf Föhr und Sylt. Auch auf diversen Kreuzfahrtschiffen der TUI und AIDA konnte ich viele Häfen und Reiseziele kennenlernen. Die Schiffe der Hurtigruten empfinde ich als ganz Besonders. Auf meiner Liste als Wunschziel steht noch die Antarktis - auch für Ihren Traumurlaub ist die Welt nie zu klein !

Ich freue mich darauf, Sie mit einer persönlichen Beratung bei der Suche danach unterstützen zu dürfen-vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir im TUI ReiseCenter Uetersen.

SO geht Urlaub

Ihre Angela Dohse

TUI ReiseCenter Uetersen


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


dsc 0001

Ihr TUI ReiseCenter

Am Markt 7

25436 Uetersen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-12:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 22 / 4 40 35

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4